Support kontaktieren Hilfe!!!! Meine Spielstand wurde gelöscht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Anmeldung möglich, aber nicht in meinem Spielstand, sondern ganz am Spielbeginn
Hallo, ich spiele seit 3 Jahren FOE, heute wollte ich mich einloggen und meine Spielewelt ist nicht mehr vorhanden. Nach dem Einloggen wurde ich auf den Spielbeginn in einer anderen Welt gelenkt. Möglicherweise hängt es mit dem Ende des Archäologie-Events zusammen, denn mein letzter Login war noch am Morgen vor dem Ende des Events.
Nun ist alles weg, ich kann meinen Spielstand nicht mehr aufrufen.
Kann mir jemand helfen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox 88.01 64 bit
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
neueste Version wurde soeben geladen
Bist du noch unter deinen Account eingeloggt? Mir ist es schonmal passiert dass ich versehentlich in der App mich über meinen Google Account eingeloggt habe (klickt man ja sehr schnell drauf) wo dann meine Welten natürlich nicht drauf waren. Muss man sich erstmal komplett ausloggen und wieder normal einloggen
 
Hi,
ich habe mich komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ich komme immer quasi als "Anfänger" in die neue Welt. Mit meinen regulären Anmeldedaten. Als ich mich in der App einloggen wollte musste ich (wie nach jedem Event) erst mal das Update downloaden. Als ich mich wieder einloggte war ich wieder in der neuen Welt am Anfang. Es ist zum Heulen. 3 Jahre "Arbeit" futsch....
 
Hi,
ich habe mich komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ich komme immer quasi als "Anfänger" in die neue Welt. Mit meinen regulären Anmeldedaten. Als ich mich in der App einloggen wollte musste ich (wie nach jedem Event) erst mal das Update downloaden. Als ich mich wieder einloggte war ich wieder in der neuen Welt am Anfang. Es ist zum Heulen. 3 Jahre "Arbeit" futsch....

Zum einen: schreib dem Support