Support kontaktieren Hilfe!!!! Meine Spielstand wurde gelöscht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Anmeldung möglich, aber nicht in meinem Spielstand, sondern ganz am Spielbeginn
Hallo, ich spiele seit 3 Jahren FOE, heute wollte ich mich einloggen und meine Spielewelt ist nicht mehr vorhanden. Nach dem Einloggen wurde ich auf den Spielbeginn in einer anderen Welt gelenkt. Möglicherweise hängt es mit dem Ende des Archäologie-Events zusammen, denn mein letzter Login war noch am Morgen vor dem Ende des Events.
Nun ist alles weg, ich kann meinen Spielstand nicht mehr aufrufen.
Kann mir jemand helfen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox 88.01 64 bit
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
neueste Version wurde soeben geladen
Bist du noch unter deinen Account eingeloggt? Mir ist es schonmal passiert dass ich versehentlich in der App mich über meinen Google Account eingeloggt habe (klickt man ja sehr schnell drauf) wo dann meine Welten natürlich nicht drauf waren. Muss man sich erstmal komplett ausloggen und wieder normal einloggen
 
Hi,
ich habe mich komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ich komme immer quasi als "Anfänger" in die neue Welt. Mit meinen regulären Anmeldedaten. Als ich mich in der App einloggen wollte musste ich (wie nach jedem Event) erst mal das Update downloaden. Als ich mich wieder einloggte war ich wieder in der neuen Welt am Anfang. Es ist zum Heulen. 3 Jahre "Arbeit" futsch....
 
Hi,
ich habe mich komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ich komme immer quasi als "Anfänger" in die neue Welt. Mit meinen regulären Anmeldedaten. Als ich mich in der App einloggen wollte musste ich (wie nach jedem Event) erst mal das Update downloaden. Als ich mich wieder einloggte war ich wieder in der neuen Welt am Anfang. Es ist zum Heulen. 3 Jahre "Arbeit" futsch....

Zum einen: schreib dem Support

Zum anderen, versuche mal dich im Browser anzumelden. Kann mir nicht vorstellen dass dein account plötzlich weg ist wenn du aktiv warst. Selbst wenn man eine welt löscht hat man immer noch 1 woche zeit das rückgängig zu machen
 
Kann es vielleicht sein, dass du die ganze Zeit mit einem anderen Usernamen gespielt hast, als den, den du jetzt gerade zum einloggen benutzen willst und das irgendwie eben verwechselst?
 
Hi Georgiana, Danke für den Tipp. Mir ist eingefallen, dass ich vor 6 oder 8 Wochen mal meinen Usernamen geändert habe. Leider hat das keine Änderung im Spiel selbst gebracht. So dachte ich einfach, es hat nicht funktioniert... und vergessen. Obwohl ich mich zwischenzeitlich mehrfach ein- und ausgeloggt habe, scheint es die Änderung nach dem Update nach dem Event übernommen zu haben. So habe ich jetzt den damals geänderten Usernamen verwendet und siehe da... Tata... es funktioniert und ich bin wieder bei meinem alten Spielstand. Herzlichen Dank fürs "auf die Sprünge helfen".
 
Na dann, jetzt bist du also zurück im Spiel. Glückwunsch :)

Vielleicht macht es aber nun auch noch Sinn, sich noch einmal mit dem Usernamen luckyboy100 einzuloggen, diese Stadt und den Account löschen und dann zu dem "alten" Usernamen zurückzukehren. Oder dem Support mitzuteilen, dass sie das machen sollen und du eben (vorerst) mit dem alten Usernamen weiter spielst. Falls du die Namensänderung nochmal versuchen willst, geht das sonst nicht, solange der "tote" Account noch existiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben