HIER gibts Güter und Blaupausen von Zeus und Babel

DeletedUser23255

Guest
Brauchst du
XEcrARB.png
,
FuOCOhj.png
,
Ssi2Rfr.png
,
LzFjdIe.png
oder
wM2N6AU.png
?


Egal ob du ein LG aufstellen möchtest, einen Sektor auf der Weltkarte erhalndeln möchtest, oder Güter für die Forschung benötigst...

-> Kein Problem, ich kann dir helfen :)

Ich suche dringend Spender für meine beiden LG... und zusätzlich zu den tollen Mäzen-Belohnungen biete ich bei Spenden in den Turm zu Babel 2 Güter pro gespendetem FP, frei nach Wahl.
Wenn du zb. 10 FP in meinen Babel spendest, erhälst du 20 beliebige Güter von mir geschenkt.

Die Güterübergabe erfolgt über den Markt. Es wird entsprechend in o.g. Beispiel ein Angebot von 20 gegen 40 Güter getauscht. Somit erhälst du 20 Güter. (Es können auch kleinere Mengen getauscht werden, wenn nicht soviele Güter zum Gegentausch vorhanden sind)

Folgende Belohnugnen gibt es jeweils für den ersten Platz bei Zeus und Babel:

zeus0ehbrkq3zx.jpg
babelfumtxq02h8.jpg



Bei Interesse einfach hier antworten, oder mir im Spiel eine Nachricht mit Hinweis auf diesen Beitrag schicken.

Liebe Grüße
Summse
 
Oben