Hier ein paar kleine Rätsel.

  • Themenstarter DeletedUser14687
  • Startdatum

DeletedUser14716

Guest
Mhhh... kann man die Kugeln rüberrollen, ohne diese zu betreten?
 

DeletedUser

Guest
irgendwelche Hebelgesetze wodurch die Mitte weniger belasted wird ?
zB lange Stange wo links und rechts das Gold hingehängt wird
 

DeletedUser

Guest
nein auch das nicht
kleiner tipp : das Gewicht, das auf der Brücke lastete, war zu keinem Zeitpunkt höher als 55 Kilogramm und Sie hatte beide Kugeln dabei
 

DeletedUser

Guest
sie hat jongliert und eins war immer in der Luft
 

DeletedUser

Guest
richtig sie jongliert die beiden kugeln rüber so hat sie immer nur eine in der hand und wigt somit nur 55 kg na endlich grins
 

DeletedUser

Guest
Rätselfrage an Cleopatra26:
wie öffnet man Spoiler-Beiträge :p
 

DeletedUser

Guest
hhhmmm man gut das ich mein auto immer selber auseinander nehme daher wusste ich was ein spoiler ist aber wenns für jonglieren diesen ausdruck auch gibt muss ich mich entschuldigen
 

DeletedUser

Guest
hhhmmm man gut das ich mein auto immer selber auseinander nehme daher wusste ich was ein spoiler ist aber wenns für jonglieren diesen ausdruck auch gibt muss ich mich entschuldigen
nein der Ausdruck steht dafür dass man etwas nicht direkt schreibt sondern es mit einer Forumsfunktion versteckt damit man anderen nicht gleich die Lösung verrät

du musst daher auf Spoiler klicken
 

DeletedUser

Guest
seufz tut mir leid hab spoiler nie angeklickt seufz ok meine schuld ich schäme dafür ok hier nen anderes

Hat ein Bein und kann dennoch nicht Stehen.
Hat ein Rücken und kann nicht Liegen.
Und hat zwei Flügel und kann nicht Fliegen!
von was ist die rede
 

DeletedUser

Guest
nein nein nein es sei denn ihr habt wieder fallen eingebaut aber das rätzel ist noch nicht gelöst nu los ist eigentlich ganz einfach tipp: hat jeder
 
Oben