Hey leute!

DeletedUser

Guest
Hey liebe Forge of Empires Gemeinde :)
bin nun neu im Spiel seit heute! Muss sagen sieht ganz nett aus macht recht Laune das Spiel :).

Gibt es eine Lowie Gilde oder sowas in der Richtung? Oder gibt es sowas hier überhaupt ich nehme mal an schon? :D

Liebe Grüße an alle!
 

DeletedUser29722

Guest
Huhu und willkommen bei FoE. Bezüglich Gilde ist meiner Erfahrung nach jeweils sehr viel Hilfsbereitschaft da, ich würde dir also einfach empfehlen mal ingame ein paar anzuschreiben und nachzuhorchen, ob auch ein noch etwas Unerfahrenerer Spieler wohl Platz dort finden könnte. Eventuell findest du so auch gleich wen, der dir bei Unklarheiten hilft und/oder dir ein paar Spielpraktiken aufzeigt.

Viel Spass am Spiel wünsche ich. :)
 

DeletedUser32019

Guest
Auch ich möchte dich ganz herzlichst in der Gemeinde von FoE begrüßen! ;)

Bzgl. deiner Frage mit den Gilden muss ich thisi94 zustimmen. Es gibt viele Gilden die bereits einen hohen Status erlangt haben, aber wenn mal etwas genauer rumhorchst wirst du auch die kleinen Handelsgilden entdecken, die nicht unbedingt auf Krieg und Wettstreit mit anderen aus sind. Diese sind ein ganz guter Start in das Spiel selbst, insofern man die Kämpfe nicht unbedingt zwingend erforderlich haben möchte.

Grüße!

RM
 
Oben