Beantwortet Heutige Event-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die heutige Event-Quest verlangt 10 Kämpfe oder 100 Güter meines ZAs in die Gildenkasse zu zahlen.
Da ich aber noch in der BZ bin, kann ich keine Güter spenden. EZ Güter werden nicht gezählt, das habe ich grade getestet.
Kämpfen kann ich noch nicht, wegen Welpenschutz. Auf der Karte der Kontinente bin ich ein wenig zu weit als das ich mit den BZ Einheiten ne Chance hätte.
Was soll man da jetzt machen? Drölfzigtausend FP kaufen um in die EZ vorzupreschen? Ernsthaft?
So guckt man als kleiner Spieler echt in die Röhre (habe auf Sine eine neue Welt gestartet).
Gibts da evtl. ne Möglichkeit was zu machen Inno?

BTW....100 Güter für jemanden in der BZ oder EZ ist echt ne Menge Holz. Die Aufgabe ist dem ZA wohl nicht angepasst. Auf N (IZA) und U (KOLO) sinds auch 100 Güter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute du hast da die A....karte gezogen..
hab fast dat selbe Problem EZ und dank Welpenschutz nur 4 angreifbare Nachbarn..KdK neue Provinz öffnen bringt nix denn danke Questline ist das morgen die Aufgabe und dann würde ick 2 Provinzen offen ham und dann täglich in der TH nur mit Sektoren rumärgern..

ja ist sehr durchdacht dat ganze hier
 
Die würde noch die Gilden Expedition bleiben Sofern vorhanden ! Ansonsten Bleibt dir nur das Schnelle vorankommen was ja auch nciht jeder will. Die Erfahrung das man sich bei manschen Sachen mehr Zeit lassen sollte habe ich auch schon gemacht. Wenn du dir jetzt noch eine Gilde suchst kannst am Dienstag die Neue Expedition Starten. Mit genügend Vorbereitung auf die 10 kämpfe und Vorbereitung auf die Folgenden Aufgaben(kann man ja im Intet finden) kannste wenn auch schwer noch schaffen.
 

DeletedUser32842

Guest
Es ist nunmal so, dass man nicht erwarten kann nach 1 Woche spielen schon das komplette Event machen zu können und naja nach 1 Woche solltest du doch in der EZ sein oder nicht? 100 FP von BZ bis in die EZ, das sind bei etwa 24 FP am Tag dann 4-5 Tage. Ich glaube nach 5 Tagen im Spiel hat man noch anders zu tun als die Events komplett zu machen...

Bzw. wenn man wirklich pünktlich mit dem Event gestartet hat, dann ist man zwar etwa 1 Woche im Nachzug, hat aber trotzdem noch die Möglichkeit und bei Aufgaben etc bekommt man ja auch noch FP dazu.
 

DeletedUser

Guest
Na ja in die Eisenzeit zu kommen dauert auch nich wirklich lang. Da kann man schon mal innerhalb der nächsten 2-3 Tage schnell rein und das Event läuft ja noch. Die nachfolgenden Quests (grad mit Provinzen) gehen dann schneller - Provinzen geht ja noch leicht im frühen Zeitalter. Muss man auch nich zig FP kaufen. Forschung kostet in Bronzezeit nich viel.

Ich glaub ich war nach paar Tagen als ich neu mit dem Spiel startete schon aus der Bronzezeit raus oder spätestens nach 1-2 Wochen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben