Events Herbstmühlen-Kit zum Wechsel auf Level 7 benutzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vorschlag:
Ein Herbstmühlen-Kit soll auf eine Herbstmühle Level 7 angewendet werden um eine andere Herbstmühle Level 7 zu bekommen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Ich habe die "falsche" Herbstmühle ausgesucht, habe aber noch ein Kit übrig. Mit diesem kann ich sonst nichts anfangen.
Eine sinnvolle Verwendung wäre das Ändern des Typs auf Level 7.

Details:

Das Herbstmühlen Kit wird wie bisher direkt auf die Herbstmühle angewandt.
Im folgenden Dialogfenster kann nun eins der beiden anderen Typen ausgewählt werden.
Im Prinzip wie beim Aufstieg von Lvl 6 auf Lvl 7, nur dass der aktuelle Typ nun nicht gewählt werden kann.

Gefahren:
sehe ich keine

Noch zu klären:
Falls ihr weitere Vorschläge zur Verbesserung eurer Idee aus der Community braucht, könnt ihr hier Fragen stellen.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
Die Suche nach Herbstmühlen-Kit hatte gar keinen Treffern, die Suche nach Herbstmühle hatte nur einen Treffer, bei dem es um drehende Windmühlenflügel ging.
 

DeletedUser33849

Guest
Durchaus sinnvoll auch bei den sommerevent schiffen und ähnlichen kommenden auswahlgebäuden einzuführen, auch wenn es vermutlich die hälfte der spieler nie brauchen wird.
 
Gefahren:
sehe ich keine
Gefahren:
Der DAU würde garantiert eine Mühle auswählen und dann rumheulen, weil er dachte, das wäre eine weitere Stufe. Ansonsten nützlicher Vorschlag, aber bei einem Spiel, bei dem die Tauschfunktion im Herbstevent abgeschafft wurde, weil viele Spieler nicht kapiert haben, dass sie 2:1 tauschen würden, eher nicht machbar.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich lehne den Vorschlag aufgrund des von @alien011 genannten Grundes ab. Wenn man ganz lieb fragt macht der Support das vielleicht einmalig. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben