Kein Fehler Herbstevent, Geschenk aus E-Mail

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Beim Abholen kam es zu zunächst einer Fehlermeldung (2. Fenster lud gerade). Im 2. Versuch wurde zwar erfolgreich das Geschenk übermittelt, aber es ist nicht verwendbar.
Leider wird bei mir das Geschenk zwar angezeigt, ich kann es aber nicht verwenden.
1.186.ef3b8143df9 (02.09.2020 12:20), marquise66 (10324543), de18, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/85.0.4183.102, 1745x852, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    424,2 KB · Aufrufe: 29

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Leider wird bei mir das Geschenk zwar angezeigt, ich kann es aber nicht verwenden.

Ich glaube, es handelt sich nur um ein Missverständnis. Im Screenshot sind die drie Backoptionen zu sehen, und die mittlere kann nicht gebacken werden, weil du nur einen Kürbis hast und zwei benötigst. Hat mit dem Geschenk nichts mehr zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben