Kein Fehler Herbstevent - fehlende quests.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit dem Herbstevent. Warum auch immer habe ich nur eine einzige questreihe. Also auch nur eine Aufgabe nach der Anderen. So ist es nahezu unmöglich, vorzuarbeiten oder eben nebeneinander zu erfüllen. Hat das noch Jemand und wenn ja, wie kann man das beheben.
Tritt auch nur auf Uceria auf, ansonsten ist es auf den andren Welten völlig normal.
 

DeletedUser41156

Guest
Lass da lieber mal den Support nachschauen. Das dürfte schneller gehen. Hier wirst du unter Umständen nur Rätselraten erleben.
 

Capo.

Finsteres Genie
Naja, hattest du schon 2 Questreihen und irgendwann nur noch eine gehabt? wenn ja, dann ist das normal, schließlich hat eine Reihe auch mal ein Ende :)
 
Ich spiele auf mehreren Welten identisch und bin bei Aufgabe 43 überall und nur auf Uceria habe ich nur jeweils eine quest. Auf den anren Welten ist es völlig normal.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Dann hast du den Queststrang mit den (un)geraden Aufgaben bereits fertig, und kannst nur noch einen Strang machen.
Das gleiche Problem habe ich auch bei Quest 48.

-> Wahrscheinlich alles in Ordnung !
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!
Dann hast du den Queststrang mit den (un)geraden Aufgaben bereits fertig, und kannst nur noch einen Strang machen.
Das gleiche Problem habe ich auch bei Quest 48.

-> Wahrscheinlich alles in Ordnung !
Das wird so sein. Wenn nicht, dann wisst ihr wo ihr eure Ansprechpartner für das wirklich schmutzige Geschäft findet!

*hoppa hoppa hoppsassa*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben