Feedback Herbstevent 2020

Super - jeden Tag x mal x h/min Produktionsaufgaben in den täglichen Herausforderungen um an die Zutaten zu kommen. Und natürlich - was für ein Pech - passen die nie zu den laufenden x mal x h/min Produktionsaufgaben der Eventquests. So bleiben etliche Herausforderungen letztlich nicht erfüllt.
Ich hätte es gut gefunden wenn in den TH nicht auch noch dauernd Produktionsaufgaben kämen wenn schon bei den Eventquests so viele davon anfallen.
 
Doofes Timing: Natürlich kommt jetzt auf drei Welten eine Aufgabe mit 12 Begegnungen der Gildenexpedition. Alternativ eine Provinz einnehmen. Und wo ich 50 besiegte Einheiten an einem Montag hernehmen soll, weiß ich auch noch nicht... :oops:
 
Super - jeden Tag x mal x h/min Produktionsaufgaben in den täglichen Herausforderungen um an die Zutaten zu kommen. Und natürlich - was für ein Pech - passen die nie zu den laufenden x mal x h/min Produktionsaufgaben der Eventquests. So bleiben etliche Herausforderungen letztlich nicht erfüllt.
Ich hätte es gut gefunden wenn in den TH nicht auch noch dauernd Produktionsaufgaben kämen wenn schon bei den Eventquests so viele davon anfallen.
Ist schon echt doof, wenn sich so eine Herausforderung nicht von alleine erledigt.
So bleiben etliche Herausforderungen letztlich nicht erfüllt.
Das liegt aber sicherlich nicht an den Herausforderungen, sondern daran, dass du keine Lust hast dir Gedanken zu machen wie man alles am besten koordinieren kann oder du keine Lust hast von deinem Standardprozedere abzuweichen. Produktionsstätten in welcher Form auch immer hat doch jeder.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Kann auch nur sagen "früher ging's". Hab als kleiner EZler (oder war's FMA) Quests auf diese Weise in der Galgenschlucht erledigt - die Barbaren werden ja immer stärker, je weniger sie werden ;)
 
Karte der Kontinente, 5-6 Einheiten besiegen, aufgeben, wieder rein in den Sektor (geht freilich nicht wenn dein Späher durch die Gegend rennt und du keine Provinz rot hast).
Danke für den Tipp. Die Nicht-Eroberung von Sektoren hat es gebracht. Am Ende habe ich sie dann doch eingenommen, um auch die Provinz-Aufgabe zu erfüllen. Man lernt nie aus.
 
Wenn Du die GEX schon abgeschlossen hast zählt die Aufgabe automatisch als erledigt.

Auch wenn - solange die GEX noch läuft - dort nur mehr wenige Begegnungen übrig sind, ist mit deren Erledigung die Quest abgeschlossen. Wusste ich auch nicht, bevor ich heute morgen noch eben schnell die GEX fertigspielen wollte, solange sie noch da war, bevor ich mich in Ruhe der Quest widmen würde. War eine nette Überraschung.
 
Oben