Herbstevent 2018

DeletedUser41280

Guest
Hi
Die frage richtet sich jetzt mehr an die Beta Spieler die das Event schon gespielt haben.

Also folgendes.
Das ist jetzt mein 4 bzw. 5 großes Event in FoE.
Beim WM Event wars ja so das man alles mit Energy Drinks gemacht hatte. Und dieses Event ist dem WM Event vom Prinzip auf den ersten Blick sehr ähnlich.
Nun wars ja so das man im WM Event taktisch besser gefahren ist nicht immer den Teuersten Spieler laufen zu lassen sondern eher wenn man den mittleren und je nach dem günstigsten gewählt hatte. Gesehen auf Preis Leistung.
Wie ist das hier im Herbstevent?
Lohnt es sich zum vorrankommen die 3 Sterne oder fährt man mit 2 und 1 Sternen besser?
Mal abgesehen von den Belohnungen im jeweiligen Packet.

MfG
Shootcat
 
normal ist schon besser die 3er zunehmen, klappt aber nicht immer dann benutzte ich eben mal 2er, aber so wichtig ist das auch nicht......
solche Events spiel ich persönlich Just 4 Fun...wenn man alle Top-Preise aufstellen würde bräuchte ich zig Erweiterungen mehr, lass dich nicht verrückt machen und gehe gezielt auf das was du willst oder brauchst.
 
Ich würde/werde immer versuchen die 5 verschiedenen Event-Währungen möglichst gleichmäßig zu verteilen. Die Treffer-Quote für den Tagespreis ist bei mir eh bescheiden, egal ob man die 1, 2 oder 3'er Kiste nimmt.
Bin aber auch nur auf die Mühle aus, der rest ist mir nicht wirklich wichtig.
 
Da du für 1 Stern auch nur 1 Element, für 2 Sterne - 2 Elemente, für 3 - 3 brauchst, ist das völlig egal! Wie WillyWuff schon schrieb, am Besten die Währung gleichmäßig verteilen.
Ansonsten ist es nur abhängig von den Preisen, was dir eben besser gefällt!
Bin aber auch nur auf eine Mühle aus, gehe das Ganze deswegen auch recht entspannt an.
 

DeletedUser31990

Guest
Die Antwort von Lord Sebbe ist völlig richtig, daher würde ich diese 2 Kriterien anwenden:
- Tagespreischance und sonsitiger zu gewinnender Kram (z.B. FP?)
- Verhältnis meines Inventars an Zutaten
 
Oben