Herbst-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
119365/500000
Ob wir das noch schaffen???:D
Zahl ist korrekt, kein Schreibfehler!!!

4 Welten...insgesamt 2x 50 Äpfel
 

DeletedUser30335

Guest
Ich arbeite 40h/Woche, habe zuhause eine Frau und ein Kind. Bin am Wochenende idR abends erst online, wenn alle im Bett sind.
Und trotzdem bin ich in meiner Hauptwelt seit 01:04 mit allen Quests durch. Die Nebenwelten werden im Laufe des Tages fertig sein (App sei Dank, dauert ja nur zwei Minuten pro Welt: ernten, neu einstellen).

Wo ist dein Problem?

wo das Problem ist?
wie wäre es damit, dass nicht jeder ein geeignetes Telfon oder einen geeigneten Vertrag hat?

ich hab heute gedacht mich trifft der Schlag bei dem Quest, ich schaff es nicht mehr, da ich auch morgen wieder arbeiten muss und nein ich hab keine Möglichkeit mit der APP

also ja es ist ein Problem mal eben schnell 50 Produktionen abzuschließen in so kurzer Zeit
 

DeletedUser27018

Guest
also ja es ist ein Problem mal eben schnell 50 Produktionen abzuschließen in so kurzer Zeit
da ballert man sich 10-15 2x2 grosse schmieden aus der Bronzezeit hin - bauzeit 20 min - dann ist das ganze in drei durchläufen durch...
... und du hast 2,5 tage zeit dafür! das schaffst du an einem abend mal schnell.
also NEIN! kein problem^^
ich versteh nicht wie kompliziert manche hier denken :rolleyes:
 
wo das Problem ist?
wie wäre es damit, dass nicht jeder ein geeignetes Telfon oder einen geeigneten Vertrag hat?

ich hab heute gedacht mich trifft der Schlag bei dem Quest, ich schaff es nicht mehr, da ich auch morgen wieder arbeiten muss und nein ich hab keine Möglichkeit mit der APP

also ja es ist ein Problem mal eben schnell 50 Produktionen abzuschließen in so kurzer Zeit
  • auch ich habe KEIN Teflon mit dem ich mal schnell ins Spiel komm
  • auch ich habe Keinen Vertrag mit Lan oder wie auch immer das heisst!
  • auch ich arbeite ab 8 Uhr bis 17 Uhr - - hin und rückfahrt noch zurechnen!!!
  • private Verpflichtungen sind ebenfalls vorhanden
trotz allem hab ich es locker geschafft, sogar in allen Welten die ich bespiele!!!

Tipp:
du liest des öfteren hier im Forum???
Dann schau dir einfach mal den Betafred genauer an. Dort sind solch Sachen imer zuerst zusehen! Vorbereiten - über Nacht laufen lassen - - morgens kurz rein und fertig ist die Laube

Versteh ich nun wirklich nicht, wieso du so nen Fass auf machst
 

DeletedUser23566

Guest
Ehrliches Feedback zum Herbst-Event:

Preise ok, aber das mit dem Apfelbäume suchen ist "suboptimal". Erstens ist nicht jeder von uns Berufsspieler, der ewig Zeit hat, da auch hundert mal durch die Wildnis zu suchen bis er VIELLEICHT alle Apfelbäume gefunden hat. Da zumindest ich nicht alle Apfelbäume gefunden habe, war der Frustfaktor bei diesem Event für mich sehr hoch. Und ich bin eigentlich gut im Finden von Sachen. Beispiel jetzt grade: logge mich wieder ein: sechs Bäume wurden gepflanzt, drei Siebener gefunden: also auch nichts mit "da wurden welche zu Größeren Bäumen zusammengelegt".
Also im Endeffekt enttäuschend.

OK, zweitens etc. habe ich jetzt vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
wo das Problem ist?
wie wäre es damit, dass nicht jeder ein geeignetes Telfon oder einen geeigneten Vertrag hat?

ich hab heute gedacht mich trifft der Schlag bei dem Quest, ich schaff es nicht mehr, da ich auch morgen wieder arbeiten muss und nein ich hab keine Möglichkeit mit der APP

also ja es ist ein Problem mal eben schnell 50 Produktionen abzuschließen in so kurzer Zeit
Das ist ja auch eine Quest. Eine Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer das nicht schafft, hat eben Pech gehabt.

Für Spieler wie dich könnte Inno ja beim nächsten Event einen Knopf einbauen: "Alle Belohnungen ohne Mühe".
 

DeletedUser28400

Guest
Muss hier auch mal sagen das mir das Event gefallen hat, Staffelung der Preise war gut, Bäume pflanzen und bekommen auch, so das jeder gute Chancen hatte doch so einige von seinen Wunschpreisen abzugreifen. Ok Inno hat wohl ein Schreck bekommen und die Anzahl der Äpfel aus den Bäumen nach 2 Tagen bischen runter gedreht, naja als Ausgleich wurden die Korbpreise aber auch bischen verbessert. Also im Großen und Ganzen mal ein Lob von mir...erst recht wenn die freigeschalteten Preise noch bis morgen Mittag freibleiben und hier zuletzt sogar nochmal der Schrein verfügbar bleibt.
Also weiter so und bitte nicht gleich doppelt so teuer nächstes mal !!!
 

DeletedUser28400

Guest
Ach schade das das Einlagerungskit nicht für Wunschbrunnen funktioniert ?!! Vielleicht wird dies iwann nochmal angepasst, wäre wünschenswert
 

DeletedUser29636

Guest
Ich vermute mal, dass das Script hinter dem Einlagerungskit ein paar Werte zum Zeitalter auslesen wird, also zB der Basar ist eine Event-Werkstätte mit beliebigem festen Zeitalter, kann also mit Reno gelevelt werden.

Wenn das Lagerkit die selben Werte ausliest wie das Renokit wäre das ne Erklärung; alle Gebäude die nicht funktionieren sind ZA *Alle Zeitalter*.
 

DeletedUser

Guest
ich find's cool, dass am ende nochmal richtig gute preise dabei sind. zu ostern war das glaube ich nicht so.

aber: ich hab kurz vor 24uhr noch 400 diamanten für einen schrein rausgehauen und jetzt bleibt der preis gleich und der schrein steht mir weiterhin offen? fiese nummer :p naja, ich hoff ich kann bis 11uhr noch 210 äpfel zusammenkratzen.
 

DeletedUser30345

Guest
Dieses Event war reine Zeitverschwendung, wie das zur EM. War auch für die Nachbarschaft diesmal nicht so dolle. Jeder darf ja seine Meinung haben. Apfelbäume versteckt hinterm Rathaus sind voll daneben. In 24 Std. 800 Äpfel für einen Wunschbrunnen ausgegeben, 470 weitere Äpfel gewonnen, Vorräte UND weite Siegestürme erhalten, aber weder einen Wunschbrunnen, noch vorher Agentenversteck.................falls aber jemand Interesse an Siegestürmen hat? ich hätte da ein paar auf Lager ;)
Historische Events immer wieder gerne, die waren bisher immer toll, auch wenn das,s der eine oder andere, anders sieht.
Wünsche dennoch allen, weiterhin viel Spaß an diesem Spiel :)
 

DeletedUser30335

Guest
da ballert man sich 10-15 2x2 grosse schmieden aus der Bronzezeit hin - bauzeit 20 min - dann ist das ganze in drei durchläufen durch...
... und du hast 2,5 tage zeit dafür! das schaffst du an einem abend mal schnell.
also NEIN! kein problem^^
ich versteh nicht wie kompliziert manche hier denken :rolleyes:

ahja und vorher die halbe stadt einreißen damit das hin passt oder wie

trotz allem hab ich es locker geschafft, sogar in allen Welten die ich bespiele!!!

das ist schön für dich heryzichen Glückwunsch

Tipp:
du liest des öfteren hier im Forum???
Dann schau dir einfach mal den Betafred genauer an. Dort sind solch Sachen imer zuerst zusehen! Vorbereiten - über Nacht laufen lassen - - morgens kurz rein und fertig ist die Laube

was macht das bei einer "strategischen Planung" des gesamten Verlaufs noch für einen Spass??

Versteh ich nun wirklich nicht, wieso du so nen Fass auf machst

wo hab ich ein Fass aufgemacht? ich habe Stellung gegen jemanden bezogen der das mit seinem Handy für ganz einfach und problemfrei erklärt

falls es unerwünscht ist an einseitigen Posts Kritik zu üben sagt Bescheid !!!!
und falls es unerwünscht ist, dass ein Gelegenheitsposter zu einem Event eine Meinung postet, dann teilt dies ebenfalls mit, am besten lasst ihr sowas von Inno in einen Frame schreiben, welches man vor der Anmeldung lesen muss ...

Das ist ja auch eine Quest. Eine Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer das nicht schafft, hat eben Pech gehabt.

Für Spieler wie dich könnte Inno ja beim nächsten Event einen Knopf einbauen: "Alle Belohnungen ohne Mühe".

bin ich dabei, darf man trotzdem seine Meinung darüuber äußern oder ist dies verboten? sie Argument darüber deinen Extra-Knopf kannst behalten

solche spieler wie ihr die "kein Problem sehen" oder bei "mir klappt das immer problemlos" sind das eigentliche Problem, ihr schließt immer von euch auf alle anderes Mitspieler !!!

aber entschuldigt bitte die Störung, ihr könnt dann jetzt mit eurer Selbstbeweihräucherung weiter machen :mad:
 
solche spieler wie ihr die "kein Problem sehen" oder bei "mir klappt das immer problemlos" sind das eigentliche Problem, ihr schließt immer von euch auf alle anderes Mitspieler !!!

aber entschuldigt bitte die Störung, ihr könnt dann jetzt mit eurer Selbstbeweihräucherung weiter machen :mad:
auch als kleiner Spieler schaffst du dieses Event. Es ist IMMER so ausgelegt das alle es schaffen können!!!!

Wenn dir meine Tipps nicht gefallen, dann geh in die Ecke und schmoll. Oder aber spiel was anderes. Heul hier aber nicht rum und meine die 50 am Ende sind nicht zu schaffen.
 

DeletedUser31513

Guest
Öhm... welcher Countdown ist denn nun der richtige, der bis um 11 Uhr oder der bis 24 Uhr? :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben