Herbst-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24037

Guest
74.xxx /120.ooo :(

Wird ne enge Kiste

Was soll ich nur mit dem doofen renokit anfangen hmm? ^^
 

DeletedUser31814

Guest
Ich arbeite 40h/Woche, habe zuhause eine Frau und ein Kind. Bin am Wochenende idR abends erst online, wenn alle im Bett sind.
Und trotzdem bin ich in meiner Hauptwelt seit 01:04 mit allen Quests durch. Die Nebenwelten werden im Laufe des Tages fertig sein (App sei Dank, dauert ja nur zwei Minuten pro Welt: ernten, neu einstellen).

Wo ist dein Problem?
Sehe ich genauso. Ich hatte auch wenig Zeit und bin seit heute Nachmittag fertig. :)
 

DeletedUser

Guest
Boah ey... endlich mal 'ne neue Kombi: WB + SdW :eek:
Sorry... aber so langsam wird's echt lächerlich...

Anscheinend will Inno bei den "jungen Hasen" mit aller Macht auch noch den letzten Cent aus dem Portemonnaie rausquetschen...^^

Mein Feedback:
( eigentlich ) ein tolles Event... aber die Geldgier (seitens des Betreibers) ist mir bei diesem Event leider viel zu offensichtlich... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
thx :)
meinte natürlich die "Standard-Kombi" : WB + SdW :)
hab's oben mal editiert...^^
 
diese sdw inflation finde ich persönlich nicht gut.
vor noch nicht ganz so langer zeit hat man sich noch auf gewisse events gefreut, weil man wußte, das es dort einfacher inst EINEN sdw zubekommen. mittlerweile bekommt man das teil in massen bei jedem zwischenevent hinterhergeschmissen.
 

DeletedUser27018

Guest
diese sdw inflation finde ich persönlich nicht gut.
vor noch nicht ganz so langer zeit hat man sich noch auf gewisse events gefreut, weil man wußte, das es dort einfacher inst EINEN sdw zubekommen. mittlerweile bekommt man das teil in massen bei jedem zwischenevent hinterhergeschmissen.
da kann ich dir echt nur zustimmen!
ich habe in nur zwei welten im moment noch 10xWB und 17xSdW im INVENTAR rumfliegen und könnte mir im moment noch 14 SdW von den übrigen äpfeln direkt kaufen - dann läuft der event noch ziemlich genau 24 und das wären nochmal 2 SdW für's inventar^^
wären also für 2 welten 10xWB + 33xSdW + die schon gesetzten - was ein schwachsinn o_O
 

DeletedUser18993

Guest
in meiner hauptwelt hätten noch ein paar wenige schreine platz, aber ich hatte nicht so viel glück beim event. nur 9 neue schreine^^
wenn ich mehr gewonnen hätte, wüsste ich wenigstens, was ich mit den 15 einlagerungs-kits machen soll. meine ältesten schreine stehen seit der jahrhundertwende ;)
 
Gestern hatte ich zum ersten Mal eine Meldung, dass sich das Füllhorn die Ehre gab, mir etwas zukommen zu lassen. Was ich bekam, stand da allerdings nicht. Sehr schlau! :confused:
Seit heute, 08:47 Uhr bis nun, knapp vor 15.00 Uhr, haben mich 13 Spielerinnen und Spieler aus meiner Fl bzw. Nachbarschaft gemoppelt - kein einziger Apfelbaum dabei. So ging das die letzten Tage auch, max. 10 Apfelbäume pro Tag (war mittags, abends und nachts online), davon 90% mit 7 Äpfel drinnen, ansonsten 10. Jedenfalls habe ich mehr Äpfelbäume in Summe gepflanzt als bekommen.
Während des Events hatte ich ein einziges Mal 50 Äpfel (ich dachte, ich sehe nicht richtig :)) und während der ersten Woche pro Tag ein Mal 20 Äpfel, die gab es nachfolgend auch nicht mehr - Negativwahrscheinlichkeit und/oder (berechneter) negativer Zufall. :(
In Summe bekam ich einen Schrein des Wissens, einen Schrein der Inspiration, einen Wunschbrunnen sowie ein Agentenversteck, das ich nicht benötige, und 2 Siegestürme, zwei Mal Medaillen, ein normales Renovierungs-Kit, der Rest waren Münzen und Vorräte. Zu Beginn des Events konnte ich in den ersten Tagen bei entsprechend gutem Hauptpreis 2 Körbe á 100 Äpfel einlösen, danach ging sich nur mehr einer aus, sofern ich die Äpfel nicht wegen eines für mich unbrauchbaren Hauptgewinns hortete. Äpfel als Loot bekam ich zwei Mal, welche ich wieder investierte.
Ach ja, und den Apfelhof bekam ich gestern - Nachbarschaft, sei bedankt!

Ich möchte anregen, dass man auch mal eine Erweiterung der Baufläche als Lootbestandteil ausspielt - zusätzlich zu den Medaillen, die leider nur zwei Mal den Weg zu mir fanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben