Herbst-Event: Werte-Anzeige des Event-Gebäudes

Reproduktionsschritte
Event-Gebäude über Inventar oder Quest-Reihe anschauen
Es scheint mir, als fehlen hier in der Werte-Anzeige Zeilenumbrüche.
Bei allen anderen Gebäuden sieht es wie sonst auch aus, hier ist es viel breiter und alles ist nebeneinander.

App via iPad(iOS)

728D5E65-4068-46E8-BE5A-7C4208C08FA3.jpeg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.213.16
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.213.16

DeletedUser

Guest
ich vermute das neue Design ist so gewollt.
Im übrigen gefällt es mir persönlich besser als die "alte" einspaltige Ansicht der Attribute.
 
ich vermute das neue Design ist so gewollt.
Im übrigen gefällt es mir persönlich besser als die "alte" einspaltige Ansicht der Attribute.

Sicher war ich mir da ehrlich gesagt auch nicht. Aber es ist einzig bei diesem einem Gebäude. Also entweder ist das hier ein Fehler oder aber er ist bei allen anderen - aber ich fand dann doch zu unwahrscheinlich, dass man jetzt bei nur einem, neuen Gebäude ein neues Design einführt, aber keine vorhandenen anpasst….. oder? :eek:
 
Sicher war ich mir da ehrlich gesagt auch nicht. Aber es ist einzig bei diesem einem Gebäude. Also entweder ist das hier ein Fehler oder aber er ist bei allen anderen - aber ich fand dann doch zu unwahrscheinlich, dass man jetzt bei nur einem, neuen Gebäude ein neues Design einführt, aber keine vorhandenen anpasst….. oder? :eek:

Vll erstmal zum testen bevor man alle anderen ändert
 

DeletedUser

Guest
Schau es dir genau an. Nur fehlender Zeilenumbruch ist das nicht. Beispiel: Der Motivationstext fehlt, dafür ist ein Stern in den einzelnen Zellen. Ich wette wenn man das Gebäude in der Stadt steht und motiviert ist, sind die Zellen klar und hell.
Ich bleib daher dabei... für einen Fehler sieht die neue Darstellung viel zu "gewollt" aus.
Also ein Feature das wir in Zukunft noch des öfteren sehen werden.
 
Schau es dir genau an. Nur fehlender Zeilenumbruch ist das nicht. Beispiel: Der Motivationstext fehlt, dafür ist ein Stern in den einzelnen Zellen. Ich wette wenn man das Gebäude in der Stadt steht und motiviert ist, sind die Zellen klar und hell.
Ich bleib daher dabei... für einen Fehler sieht die neue Darstellung viel zu "gewollt" aus.
Also ein Feature das wir in Zukunft noch des öfteren sehen werden.
So ist es, die Vorräte werden erst beim motivieren aktiviert.
 
Es wurde doch irgendwo gesagt es ist eine neue Gebäude Art und im Laufe der Zeit werden bei erfolgreicher Umsetzung die anderen nachgezogen.
 
Oben