Herbst-Event FAQ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wir wollen hier die häufigsten Fragen zum Herbst-Event 2017 sammeln, damit sie nicht im Event-Thread untergehen. Ihr könnt gerne auch weitere Fragen zum Event hier stellen.


Wird man den Schrein des Wissens (oder ähnliches) zum Kauf freischalten können?
Nein, die täglichen Hauptgewinne können im Gegensatz zum letzten Jahr nicht zum Direktkauf freigeschaltet werden. Lediglich ein paar der anderen Preise in einem Korb können freigeschaltet werden.

Können auch Bäume gepflanzt werden, wenn es nichts zu motivieren/polieren in einer Stadt gibt?
Ja.

Ich habe die Quests beendet, aber noch nicht genug Kits für die prächtige Apfelmühle zusammen, woran liegt das?
Das letzte Kit kann durch das Ausgeben von Äpfeln im Event gewonnen werden. Jeder Spieler kann durch das Lösen der Quests genug Äpfel sammeln, sodass dieses Kit auf jeden Fall gewonnen werden kann.

Es fehlen Animationen bei den Apfelmühlen, ist das ein Fehler?
Ja, die Animationen werden noch mit einem Update nachgereicht.

Wenn ich ein Kit für eine Apfelmühle benutze, befördert es die verbesserte Apfelmühle auf mein aktuelles Zeitalter?
Ja.

Ändern sich die Nachbarschaften während des Events?
Ja.

Wann endet das Event?
Im Spiel gibt es einen Countdown, wenn ihr im Event-Fenter auf das Fragezeichen klickt oder die Quests öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35422

Guest
Um Deine Frage zu beantworten, es werden 5 verschiedene Güter (also von jedem Gut eins) aus dem Zeitalter produziert, aus dem die Mühle stammt. Dafür musst Du Acht Stunden warten.
Hoffe ich konnte helfen ;)
 

DeletedUser31916

Guest
Ich habe es bisher nirgends offiziell gelesen, deshalb meine Frage: Gibt es dieses mal tatsächlich keine SdWs zum freischalten und wenn nein worauf beruht eure Aussage?
 
Wird man den Schrein des Wissens (oder ähnliches) zum Kauf freischalten können?
Nein, die täglichen Hauptgewinne können im Gegensatz zum letzten Jahr nicht zum Direktkauf freigeschaltet werden. Lediglich ein paar der anderen Preise in einem Korb können freigeschaltet werden.

Seite 1 wäre der Treffer gewesen ... War ne 50/ 50 Chance;)
 
Sehr schwierig... fast unlösbar ...
Wer nicht bereit ist die Stadt etwas umzubauen, ein paar FP in die Hand zu nehmen, eine Kleinigkeit von Gütern zu spenden und etwas Zeit zu investieren .... So leid es mir tut das zu sagen.... Der wird scheitern!;)

Wann kommt endlich das Event das man mit nur einem Knopfdruck beenden kann???;)

Ob es schwierig ist liegt nicht am ZA, sondern an dir selbst und deiner Stadt! Wenn du etwas erobern kannst, oder genug Güter hast, dann sollte es kein Problem geben.
 

DeletedUser

Guest
Ist hier (englisch) gelistet:
http://forgeofempires.wikia.com/wiki/2017_Fall_Event

Das dt. Wiki hatte zumindest vor paar Tagen die 3. Questreihe noch nich drin. Ich komme bisher (bin neuer Spieler erst im frühen Mittelalter) recht gut vorran. Da ich weiß welche Quests jetzt kommen heb ich mir ne Forschung auf die fast fertig is (bzw. fertig nur noch freischalten müssen) und bei den Provinzen wart ich auch - dass ich kaufen kann die Sektoren und die Provinz. Das macht einige Quests die sonst Güter brauchen einfacher.

Es sind auch Quests dabei die keine FP zu verbrauchen erfordern. (Eventuell könnte mancher vielleicht sogar schneller sein mit bissl Vorplanung und wenn man noch Provinzen einnehmen kann leicht in seinem Zeitalter.)

Produktionen sind allerdings dabei - auch mit 4 und 8 Stunden so einige. Aber dazu gibt es ja - hab ich gehört - die Schmieden. (Hatte eh 5 reguläre Vorratsgebäude, 1 Apfelmühle und halt 2 Schmieden dazu und dann 2 Durchläufe gemacht um die 16 mal 8h-Produktionen zu machen.) Da musst ich nich mal viel umbauen bei mir bisher.
 

DeletedUser35422

Guest
Das größte Problem werden fehlende LogIns aufgrund von technischen Problemen sein.
Freu mich schon, wenn diese gelöst und das Event vorbei ist, Cookietown (gibt bessere Namen, ich weiß :)) leidet nur darunter, es herrschte sowieso schon sehr viel Chaos. :rolleyes: Kann mich nicht einloggen, kann mir jemand sagen, wie lange das Event noch andauert.?
Adieu, zwei Full-Upgraded-Äppelmühls... :( Deswegen frage ich mich, Obst die Kits auch nächstes Jahr zu gewinnen gibt. Und wann kann ich sie dieses Jahr gewinnen?
 

DeletedUser35422

Guest
Und kommen die Appelmühlenkits auch nächstes Jahr? Würde mich sehr interessieren. Oder kommt ein neuer Puzzlegewinn oder ein neues Gebäude, das man 100mal upgraden kann :rolleyes: ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben