Wird nicht sowieso alles automatisch gesperrt, wenn man es das erste bekommt? Ich finds total nervig und entsperre immer alles.Alle außer Münz- und Vorräte die setze ich in unregelmäßigen Abständen immer bis auf einen (damit der gesperrt bleibt)
In kleinen Zeitaltern habe ich auch immer die Straßen gebaut. Ich lagere immer die Kammer der Quanten-Transzendenz ein (150.000 Happines - das reicht noch für viele weitere Zeitalter) - kostet natürlich immer Einlagerungs-Kits..Dann muss man etwas mit den Mengen spielen. Für 50000 Zufriedenheit gehen einmalig 68 Straßen mit Titan-Weg überbauen und dann zurück auf Kosmischer Pfad
Gute Idee, mal wieder auf Straßen zu schwenken.
----
Was ich allerdings nicht verstehe:
Wieso tauscht die Mehrheit, die Straßen hier noch als Möglichkeit aufzählt so super kompliziert
- "Titan"<>"Kosmisch"<>"Titan"<>"Kosmisch"<>"Titan"<>"Kosmisch"<>usw-...
gibt je Überbau nur 20 Zufriedenheit extra und muss super oft wiederholt werden - 30 Kosmische<>Förder-Pfade<>Venus-Holzweg<>Juno-Pflasterweg<>30 Titanweg<>Kosmische Pfade drüber ... und das ganze kostet noch ultra viele Münzen und Vorräte.
- Alle Kosmischen Pfade zurück auf die komplett kostenlosen Gratis-Wege aus der Steinzeit und wieder zurück auf den Kosmischen Pfad?! Gibt pro Weg-Stück direkt die volle 380 Zufriedenheit.
Da genügen schon 132 Weg-Platten um die 50.000 bei minimalem Einsatz von Münzen und Vorräten zu erreichen.
Gerade noch extra getestet, bevor ich Unsinn erzähle.
Und ich habe schon 155 Straßen in meiner Stadt und so hoch optimiert, dass kein einziges "straßenlosen Gebäude" noch irgendeine Straßenverbindung hat und die Straßen werden immer weniger.
Und wer nicht die ganze Stadt neu Pflastern will, sucht sich halt sein Lieblingsstück mit 30 oder 50 Straßen und wiederholt den "Weltraum"<>"Steinzeit" wechsel 3x, 5x usw..
Viel einfacher, schneller und günstiger!