Herbst-Event 2019

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Fireball, 06.09.19.

  1. Fireball

    Fireball Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    194

    [​IMG]
    Holt euch Zutaten aus Quests, täglichen Herausforderungen und Ereignissen. Verwendet sie zum Backen, füllt den ganzen Tisch und erhaltet tolle Belohnungen!


    Auf die Plätze. Fertiiiiig. Backen! Willkommen zurück zum großartigen Herbst-Backspektakel! In diesem Jahr kehrt der Herbst-Backwettbewerb in die Städte zurück! Es werden wieder so viele Zutaten wie möglich gesammelt und viele Köstlichkeiten gebacken! Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen und auch die Chance, einige Preise aus den Vorjahren zu erhalten!

    In diesem Jahr treten unser Game-Designer Micha und unser QA-Ingenieur Olli gegeneinander an. Seht im Video unten, wer den Titel des Sternebäckers gewinnt und erfahrt mehr über das Herbstevent:


    Das Event beginnt am 10. September, heizt also unbedingt die Öfen vor! :).

    [​IMG]

    Ähnlich wie im letzten Jahr nimmst du an einem Backwettbewerb teil. Um zu backen, werden Zutaten benötigt. Zutaten können gesammelt werden, indem Quests in der Herbst-Questreihe abgeschlossen werden. Zusätzliche Zutaten gibt es für den täglichen Login. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei der täglichen Herausforderung und bei Ereignissen in der Stadt noch mehr Zutaten zu erhalten.
    Es stehen 54 Quests zur Verfügung, die sofort erledigt werden können (so genannte Rush-Quests) und eine Quest für jeden Tag des Events, woraus sich insgesamt 75 Quests ergeben. Wie im letzten Jahr wird es zwei "Rush"-Questlinien geben, die parallel zueinander verlaufen. Die zweite Questreihe beginnt, nachdem einige der ersten Quests abgeschlossen wurden.

    Wenn die Eventübersicht geöffnet wird, kann ein Rezept zum Backen ausgewählt werden. Abhängig von der zuzubereitenden Süßspeise werden unterschiedliche Zutaten benötigt, und für ein schwierigeres Rezept sind mehr Zutaten erforderlich. Die Belohnungen, von jeder Rezept-Art erhalten werden können, können die Entscheidung natürlich beeinflussen.
    Für jedes Rezept werden zwischen 1 und 3 unterschiedliche Zutaten benötigt. Je schwieriger das Rezept, desto mehr Zutaten benötigt eine Süßspeise, was aber zu besseren Belohnungen und mehr Sternen führt, die für die Bemühungen vergeben werden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber das ist noch nicht alles! Jedes Mal, wenn Sterne verdient werden, rückt man auch in der Liga-Rangliste weiter nach oben. Die Spieler mit den meisten Fortschritten werden mit besonderen Preisen belohnt!​

    [​IMG]

    Mit Ausnahme der Hobby-Liga hat jede Liga ein bestimmtes Spielerlimit. Wenn mehr Spieler mehr Sterne verdienen, steigt die nötige Anzahl an Sternen, um eine Liga zu erreichen. Nähert sich ein Spieler dem unteren Rand einer Liga, kann es passieren, dass er auf eine andere Liga herabgestuft wird, wenn er mit den anderen Bäckern nicht weiter Schritt halten kann.


    [​IMG]
    Wie bei allen Wettbewerben gibt es einen Hauptpreis zu gewinnen! In diesem Jahr gibt es die Chance, ein brandneues Wohngebäude zu ergattern, das September-Häuschen. Dieses malerische strohgedeckte Häuschen ist ein erweiterbares Gebäude mit sieben Stufen. Auf Stufe 2 produziert das Häuschen, wenn es motiviert ist, Forge-Punkte und Vorräte. Auf Stufe 7 bietet das Häuschen 4 Forge-Punkte, wenn es motiviert wurde, und es kann aus drei verschieden ausgeprägten Häuschen gewählt werden.

    Häuschen mit Sonnenblumen
    [​IMG]
    Das Häuschen mit Sonnenblumen gewährt einen Angriffs- und einen Verteidigungsbonus.

    Häuschen mit Blumen
    [​IMG]
    Das Häuschen mit Blumen liefert zusätzliche Forge-Punkte, wenn es motiviert ist.

    Häuschen mit Teich
    [​IMG]
    Das Häuschen mit Teich liefert 15 Güter, wenn es motiviert ist.

    [​IMG]


    Das ist natürlich noch nicht alles! Es gibt auch die Chance, die Apfelmühle aus den Events der Vorjahre zu gewinnen, und wir haben der Apfelmühle eine neue Stufe verliehen: Die Opulente Apfelmühle.

    [​IMG]

    Diese Avatare sind während des Herbst-Events verfügbar. Sie können nur durch das Lösen von Quests oder als Sternenbäcker-Belohnung im Ligasystem erhalten werden.
    [​IMG]


    [​IMG]

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen und Zutaten-Sammeln! Das Event wird am 30. September enden.

    Lasst uns wissen, was ihr von diesem Event haltet. Wir freuen uns auf euer Feedback! :)
    Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, mit anderen Spielern über das Event zu diskutieren und Fragen zu stellen.


    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Eure Forge of Empires-Mannschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.19
    OriginalRedFoE, Arete und Die Rote Zora V gefällt das.

Seitenanfang