Beantwortet Helloweengebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wo finde ich heute am 25 Oktober das Helloweengebäude?
Bei mir finde ich jedenfalls nichts, auch ein Helloweenquestgeber mit 8 tollen Quests lässt sich nicht blicken:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
So weit habe ich es verstanden, aber wie mache ich das, habe echt schon alles ausbrobiert
Abreisen, Aufbaun, Kämpfen, Trieniren, aber nichts ist das richtige.

Ich habe dafür z.B. extra eine Speerkämpfer- Kaserne gebaut und dann die Einheit produziert und die Einheit wieder gelöscht, das ganze bis die Quest erfüllt ist und dann eben wieder abreißen. Ist am billigsten. ;)

questo7ro1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10802

Guest
24 h

Wollte auch dazu mal schnell etwas sagen - ich habe bereits 2 x 24 h Stunden hinter mir und auch geerntet - und habe den Quest trotzdem nicht gelöst bekommen - ist da etwa ein Fehler drin?

Lg

beasty
 

DeletedUser

Guest
Ja... es geht nicht darum 24 Stunden Farbe, Juwelen etc. zu produzieren, sondern etwas anderes was man auch über einen Zeitraum von 24 Stunden produzieren kann. Na hast es jetzt? ;)
 

DeletedUser

Guest
Kann mir jemand helfen bei der Aufgabe "Meister der Münzen".

Ich soll zu Geld kommen, wohl indem ich etwas abreiße. Doch beim Abriss von Obelisken, Bäumen, Statuen oder auch Wohnhäusern wird immer nur eines der drei Punkte als gelöst angesehen. Muß ich spezielle Gebäude abreißen oder in einer bestimmten Reihenfolge.

Wer weiß Rat
 

DeletedUser

Guest
Also,vielleicht habe ich das ja hier im Threat überlesen aber wie komme ich denn nun an den Friedhof?Habe die Quests seit 3 Tagen durch und nichts im Inventar oder dem Baumenü(=Reiterleiste "Errichten").Das Problem habe ich auf allen Accounts/Levels.Ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11068

Guest
bei mir erscheint die zweite quest nicht. hab die erste abgeschlossen, danach kam keine neue mehr.#

edit: anscheind sind gewisse quests vom architekten vorraussetzung, jetzt hab ich sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Kann mir jemand helfen bei der Aufgabe "Meister der Münzen".

Ich soll zu Geld kommen, wohl indem ich etwas abreiße. Doch beim Abriss von Obelisken, Bäumen, Statuen oder auch Wohnhäusern wird immer nur eines der drei Punkte als gelöst angesehen. Muß ich spezielle Gebäude abreißen oder in einer bestimmten Reihenfolge.

Wer weiß Rat

Du wirst warscheinlich die angezeigte Quest mit dem X rechts oben wegklicken, versuche es mal mit Annehmen der Quest im unteren mitleren bereich (OK) dann zählt es auch.

Du kannst auch mal motivieren/polieren probieren, da kommt man auch an geld und es kostet nix, weiß aber nicht ob das zählt in der quest:p

PS: Also ich hab die billigstenGebäude gebaut und man kann sie nach Buauftrag auch gleich wieder abreißen, die müssen garnicht fertig aufgebaut sein, ich glaub das geht auch mit den kulturellen Gebäuden wie ein einfacher baum, bin mir da aber nicht mehr so sicher.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10790

Guest
bei mir erscheint die zweite quest nicht. hab die erste abgeschlossen, danach kam keine neue mehr.#

edit: anscheind sind gewisse quests vom architekten vorraussetzung, jetzt hab ich sie

war bei mir genauso, deswegen war ich der Ansicht, dass man max. 3 Questgeber haben kann. Der Kürbiskopp ist nämlich erst aufgetaucht, als ich einen Architektenquest beendet hatte.

Kann das wer bestätigen?
 

DeletedUser

Guest
Es ist ein Friedhof und er ist in Deinem Inventar.

gravyard_custom54r83.png


aber Denke dran. Einmal gebaut ist gebaut. Er hat ein + an Zufriedenheit. Das allerdings hängt von deiner Epoche ab.
Im Hochmittelalter bringt er +800 Zufriedenheit. In der Eisenzeit z.B. +520.

Greetz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben