Beantwortet Helloweengebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wo finde ich heute am 25 Oktober das Helloweengebäude?
Bei mir finde ich jedenfalls nichts, auch ein Helloweenquestgeber mit 8 tollen Quests lässt sich nicht blicken:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Brauche noch mal Hilfe, bei der Halloween Qwest“ Hof des Friedens“. Ich dachte ich müsste kämpfen aber da er es mir nicht angerechnet hatte, nehme ich an das ich da was andres machen muss, kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist???

Danke im voraus

Gruß DarkSilber
 

DeletedUser

Guest
Hallo DarkSilber,
"Zum Schluss verlange ich Opfergaben, Kämpferleben, die will ich haben! Schafft ihr vier von denen hinfort, erhaltet zum Dank ihr den Schreckensort."
Überdenke das nochmal, anderen!! Opfer abzuverlangen ist nicht die Aufgabe ;).

Liebe Grüße
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Bringt der Fiedhof auch Zufriedenheit wenn er nicht an eine Straße angebunden ist?
Sry, kann immo nicht selber ausprobieren, mir fehlt der Bauplatz, wäre aber interessant zu wissen, denn Turm oder Dekoration 1x1 feld ist auch Rathaus/Straßenunabhängig:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Komme bei der der Halloween Qwest“ Hof des Friedens“ nicht weiter.
Habe schon gekämpft, habe 4 Kämpfer hergestellt, habe meine Militär gebeude abgrissen, aber es wurde mir alles nicht an grechnet, kann mir jemand helfen???
 

DeletedUser

Guest
Halloween Qwest“ Hof des Friedens“???

Kämpfen muss ich nicht, abreisen muss ich nichts, aufbauen muss ich nchts, neue Kämper muss ich auch nicht Trenieren, was dann???
Bitte sagt mir jemand was ich tun soll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben