User-Interface Helligkeit des Ladescreens anpassen / Stroboskop-Effekt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,

ich habe das Problem, dass ich meistens im Browser spiele und wenn ich durch meine Freundesliste klicke und deren Gebäude poliere oder aushelfe jedes Mal kurz der Ladescreen für eine halbe Sekunde aufploppt mit dem Schild/Wappen Symbol in der Mitte des Bildschirms und der Hintergrund wird kurz dunkler. Wenn man sich durch alle Freunde durchklickt entsteht ein Stroboskop-/Discoeffekt und nach ungefähr 10 - 15 Freunden bekomme ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht, weil der Bildschirm die ganze Zeit hell, dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel wird.

Ich habe dazu über die Suchfunktion nichts im Forum gefunden und auch im Menü keine Anpassungsoptionen gesehen. Ich bin gerade kurz davor mit dem Spiel aufzuhören, einfach nur, weil ich keinen Freunden aushelfen kann, ohne dass mir übel wird.

Könnte man den Ladescreen so anpassen, dass er von der Helligkeit der üblichen Helligkeit angepasst ist oder eine Möglichkeit geben die übliche Helligkeit so anzupassen, dass sie dem Ladescreen entspricht?

Liebe Grüße
Kathrin
 
Grund für die Idee
Reduzierung der Anstrengung für die Augen
Gefahren der Idee
Keinerlei Gefahren, da kein Eingriff ins Gameplay oder Balancing
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich reagiere zwar nicht so stark auf den "Stroboskop-Effekt", aber ich habe ihn als geringfügig störend bemerkt, wenn ich kurz hintereinander die Freundeliste und die Nachbarschaft in zwei Welten mopple. Bei mir macht das weder Übelkeit, noch Kopfschmerz, sondern eher eine Art Schläfrigkeit (oder die Augenermüdung fühlt sich als Schläfrigkeit an).

Da ich jetzt hier lese, dass der Effekt bei anderen Leuten tatsächliche Beschwerden hervorruft: +1 für den Vorschlag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben