Helft den Schwachen

  • Themenstarter DeletedUser31210
  • Startdatum

DeletedUser31210

Guest
Seid gegrüßt ehrenwerte Herscher und Herscherinnen,
Seid langer Zeit muß ich Chancenlos mit ansehen wie mein Volk (50000 Punkte) unter einem feigen Tyrannen leiden muß, der es immer aufs neue schafft ohne Probleme, da er ja >250000< Punkte besitzt, meine tapfere Armee brutalst niederzustrecken und auch noch die Armen Alten auszublündern deren geliebtes Hab und Gut einfach zu stehlen und mich dann noch zu beleidigen. Ich Hoffe auf eure Nächstenliebe und Unterstützung im Kampf gegen diesen Feigling. Er selber nennt sich JPS Hitman und ich rufe euch auf oh ihr gewaltfreudigen Herscher und Herscherinnen, zeigt ihm wie es ist von Stärkeren geplündert zu werden. Helft uns!!! Gibt es noch andere denen es auch so geht? Ich rufe zum Krieg gegen diese Feiglinge auf!
 

DeletedUser31210

Guest
Ich denke mir eher das >nichts< in die Klammer gehört. Wäre er nicht Stärker, hätte ich sicher auch Chancen. Produktion timen, klar. Übertreiben will ich die spielerei auch nicht. Der lauert ja regelrecht. ICH HOFFE ER BEKOMMT SEINE ABREIBUNG!!!
 
gut geschrieben, wird sich aber nicht wirklich jemand melden
- ändern der Produktionen
- pünktlich zum Ernten anwesend sein
- unterschiedliche Zeiten nehmen
- versuch mit ihm ne FA
 

DeletedUser31210

Guest
Melden muß sich niemand, aber es gibt vielleicht den ein oder anderen der sich denkt, dem helf ich jetzt einfach mal... schließlich ist plündern eine Feige Sache bei den Punkteunterschied. Und bitte, Ich kann so einem keine Fa schicken, das wäre Hochverrat mit meinem Gewissen. Das andere hab ich alles durch. Ist zwecklos. Mal als Anregung. 7 Spione, 1 Schütze Industiezeitalter so greift er mich an!!!
 

DeletedUser27430

Guest
Melden muß sich niemand, aber es gibt vielleicht den ein oder anderen der sich denkt, dem helf ich jetzt einfach mal... schließlich ist plündern eine Feige Sache bei den Punkteunterschied. Und bitte, Ich kann so einem keine Fa schicken, das wäre Hochverrat mit meinem Gewissen. Das andere hab ich alles durch. Ist zwecklos. Mal als Anregung. 7 Spione, 1 Schütze Industiezeitalter so greift er mich an!!!

Warum schreibst du das hier im Forum ????
Angreifen & Plündern können ihn eh nur die anderen Spieler in deiner Nachbarschaft!
Wäre sinnvoller denen 'ne Gruppen-Nachricht zu schicken und den betreffenden Spieler aus dem Verteiler zu nehmen.
 

DeletedUser29804

Guest
schließlich ist plündern eine Feige Sache bei den Punkteunterschied.

Nochmal: Punkte sagen (fast) nichts über die Stärke aus. Und wenn jemand mit 7+1 angreift, würdest du auch verlieren, wenn er ein ZA unter dir wäre.

Und warum sollte Plündern feige sein, es ist eine vom Spiel vorgesehene Aktion.
 
Oben