Stadt Helfen / Polieren

DeletedUser35758

Guest
Bereich:
Helfen / Polieren

Vorschlag:
Polieren nicht zufällig sondern so dass keine Nachteile durch Stadtverschönerung eintreten

Grund für die Idee (wichtig!):
Das Zufallselement ist beim Motivieren o.k., beim Polieren verringert es Spieloptionen.
Ich habe versucht meine Stadt mit Bäumen, Springbrunnen etc. zu verschönern was dazu führt dass meine wichtigen Gebäude (Maibaum, Arena) erratisch und unzuverlässig poliert werden.
Das kann's ja nicht sein, dass ich für Verschönerungen meiner Stadt bestraft werde.
Werd jetzt alles unnötige rauswerfen, hab ich halt keine schöne Stadt aber zumindest eine zufriedene Bevölkerung.

Details:
Mehrere Optionen:
* Automatische Polierreihenfolge am Impact orientieren
* Den Spieler die Polierreihenfolge festlegen lassen
* Verschönerungen (Bäume, Sträucher, Springbrunnen, Statuen, Säulen und so Zeug) fürs Polieren sperren (lassen) - individuell oder generell
* Echte Gebäude vor Parkverschönerungen priorisieren

Gefahren:
keine.
Zufallsgenerator ob motiviert oder poliert wird kann bestehen bleiben.
Zufallsgenerator was motiviert wird (mit den bestehenden Priorisierungen) kann bestehen bleiben.

Noch zu klären:
---

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Durchsucht: ja.
Ähnliche Themen gefunden: ja.
Keines das strukturiert war bzw. das Problem der nachteilhaften Stadtverschönerung als konkreten essentiellen Grund nennt.

edit: typos, echte Gebäudepriorisierung als Option
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25661

Guest
Danke für die Einsendung deiner Idee!

Wir werden dies einmal weitergeben.
 
Oben