Sonstiges helfen knopf ausstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25149

Guest
Hallo alle zusammen

Ich würde es klasse finden den helfen Knopf ausschalten zu können da ich nicht jeden in meiner Nachbarschaft helfen möchte.
Der Grund ist einigen bestimmt nun schon klar.Es gibt zum einen die Plünderer und zum anderen Gilden Mitglieder rivalisierender Gilden.
Mir ist es schön häufiger passiert das ich beim täglichen Mopolieren gedankenlos allen aus der Nachbarschaft geholfen habe.
Dieses kann man verhindern wenn man den helfen Knopf bei Spielern in der Nachbarschaft ausschalten könnte.

Was halten ihr von dieser Idee?

Mit freundlichen Grüssen mirkor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Hallo mirkor und danke für deinen Vorschlag!
Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich, darauf zu achten, wem geholfen werden soll und wem nicht.

Der hier entstehende Programmieraufwand wäre deutlich zu hoch. Gerade wenn man bedenkt, dass es viel Aufwand für eine sehr kleine Funktion wäre.

Grüße,
gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben