Helfen Button für gesamte Gilde / FL / Nachbarschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von eLRafi:

"Hallo,
der Helfen Button ist prima.
Die naheliegende Erweiterung wäre nun, statt bei jedem Spieler einzeln auf Helfen zu klicken, gleich mit einem Klick der gesamte Gilde / Freundesliste / Nachbarschaft zu helfen. Ich schätze aus programmiertechnischer Sicht wäre das keine allzu große Sache, da die Helfenfunktion ja schon implementiert ist."
 

DeletedUser19024

Guest
tolle Idee:
wird ein Premium-Feature: 20 Diamanten pro Verwendung ;)

Warum sind Einige so vehement gegen diese simple Erleichterung.
warum werden die Leute immer fauler :rolleyes:
wieviel Zeit man bereits mit dem Helfen-Knopf spart

aber das reicht nicht. manche wollen immer mehr

so wie im anderen Thema: wo man für den Unabhängige Einheiten-Filter 2 Klicks braucht
2 Jahre hat man auf diesen Filter gewartet: und nun sind 2 Klicks zu viel Arbeit :eek:

zeigt doch nur eins: neben der "Geiz ist geil" Einstellung der Leute gibt es auch noch die "Faulheit ist geil" Einstellung bei vielen :eek:
 

DeletedUser25296

Guest
Fortschritt und Entwicklung sind Faulheit?

Deine Wäsche wäscht Du wohl im Bach hinter dem Haus und Deine Nachbarn besuchst du mit dem Pferdewagen. Telefonieren? Pfui! So was Faules.
 

DeletedUser19977

Guest
tolle Idee:


zeigt doch nur eins: neben der "Geiz ist geil" Einstellung der Leute gibt es auch noch die "Faulheit ist geil" Einstellung bei vielen :eek:

Böse Ente ;) ... tzzz

Die Kinder möchten aber am liebsten 365Tage im Jahr Weihnachten haben ohne etwas dafür zu tun müssen ;) ... also mal ganz ehrlich, da ist doch keine Faulheit zu erkennen ^^
 

DeletedUser

Guest
Fortschritt und Entwicklung sind Faulheit?

Deine Wäsche wäscht Du wohl im Bach hinter dem Haus und Deine Nachbarn besuchst du mit dem Pferdewagen. Telefonieren? Pfui! So was Faules.

na ja...

FORTSCHRITT -> Nachbarn mit dem Auto besuchen ( und den Pferdewagen inner Scheune stehenlassen )

FAULHEIT -> wenn man die Nachbarn ( trotz Auto ) überhaupt nicht mehr besuchen möchte...

Der Helfen-Button ist das "FoE-Auto" ( = FORTSCHRITT )

... und wer jetzt noch einen "All-in-One"-Button fordert, der ist einfach nur FAUL !!!
 

DeletedUser11529

Guest
Hat der Ersteller der Idee dieses Spiel schon gespielt als es den helfen Button noch nicht gab? Für alle drei Listen sofern mit 79 Leuten drin dauerte es davor schon mal ne knappe Stunde jetzt dauert es vielleicht noch 5 Min. Ich finde das war seit Ewigkeiten die erste Verbesserung in diesem Spiel, die mir was gebracht hat, auch wenn jetzt wieder einige sagen der Button ist nicht perfekt (Deko wird poliert und was weiss ich....). Seit dem Button ist in meiner Stadt alles Restlos motiviert :eek:
Wenn ich jetzt bestimmte BP suchen würde müsste ich per Hand wie früher moppeln, mach ich nicht irgendwann ist schon die richtige dabei :eek:
Warum sollen jetzt 79 Leute mit einem Klick erledigt werden und wenn schon so warum dann nicht alle drei Listen gleichzeitig.
Vielleicht möchte man auch ganz bewusst Spieler auslassen die einen plündern z.b. die werden mit dem All in One Button noch belohnt.
Am besten gibt es einen Welten Moppel Button schon im Menü wo man seine Welt auswählt dort drauf geklickt moppelt man alle Spieler dieser Welt :rolleyes:
Im Ernst dann möchte ich endlich eine Möglichkeit Schleifenquests festzutackern so das in dem Slot nur noch diese kommt und keine andere. Im Slot Haken an oder aus. :)

Ich bin gegen die Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben