Kein Fehler Helden aus den Zeitaltern Morgen und Zukunft haben die falschen Sounds

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Kampf starten mit bzw. gegen die entsprechenden Einheiten - die Soundfehler konnte ich dann jedes einzelne Mal feststellen.
Bei Kämpfen mit oder gegen Helden aus dem Zeitalter Morgen klingen diese in der Browserversion wie die Helden aus Jahrhundertwende bis Gegenwart. In der Androidversion werden die richtigen Sounds abgespielt.
Die Helden der Zukunft sind sowohl in der Android- als auch der Browserversion komplett stumm.
In beiden Fällen sind immer alle Sounds der Einheit betroffen - Bewegung, Angriff, Schaden und Zerstörung.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Browser - getestet mit den jeweils aktuellen Versionen von Firefox, Vivaldi und Chrome auf Windows 7, Windows 10 und Linux Mint / Android 8.0.0 mit der aktuelle App-Version
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Juber

Beta-Community Management
Als Hinweis für die Zukunft: Bitte Meldungen nur hier oder im Beta-Forum machen. Das macht nur doppelte Arbeit, damit die Entwickler das dann doppelt auf dem Tisch haben. Ein mal reicht aus :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben