heilzeiten

DeletedUser3709

Guest
hallo an die die was ändern können...

ich finde, dass die heilzeiten für verwundete einheiten um ein vielfaches zu lang sind ( angegeben werden die mit im schnitt 20min....) das is aber entweder schreibfehler oder purer optimismus....
seit 3 stunden heilen meine verwundeten einheiten nach ner schlacht vor sich hin , ohne dass sich die anzeige ändert....auch aus und erneutes einloggen bringt hier nix....soll wohl so gedacht sein dass man besser neue einheiten produziert ???

wär echt cool wenn ihr euch an die angegebenen heiungszeiten halten würdet...
danke schon mal für eure antwort
 

DeletedUser

Guest
Also ich hab vor etwar 20min angefangen zu spielen
und habe noch die Speerkämpfer dort steht heilungszeit 30sec

nun warte ich aber schon 10min und es tut sich auch bei mir nix

Das spiel is ja soweit ganz nett aber hier gibt es bissl viel wofür man Geld ausgeben soll
 

DeletedUser

Guest
jo dem kann ich nur beipflichten das total bescheiden gemacht wenn später nen doppelsöldner oder so kurz vorm tot ist kann man der zeit wo der heilt 2 neue einheiten bauen ...

lg
 

DeletedUser

Guest
Das ist kein Quatsch denn du kämpfst bisher nur gegen eine KI. Wenn du mal gegen einen menschlichen Gegner kämpfst der 8 Fernkämpfer steuert wirst du große Probleme bekommen.
 

DeletedUser1688

Guest
Das ist kein Quatsch denn du kämpfst bisher nur gegen eine KI. Wenn du mal gegen einen menschlichen Gegner kämpfst der 8 Fernkämpfer steuert wirst du große Probleme bekommen.

Das ist schlichtweg ebenso falsch. Das trifft einzig und allein auf Langboegen zu, da diese einen hohen Bewegungs UND Schussradius haben und dazu noch einiges einstecken koennen.

Wenn das Terrain nicht mitspielt und der Angreifer die richtigen Einheiten hat kannst du mit 8 Fernkaempfern in der Def unter Umstaenden nicht eine Schuss abgeben.
 

DeletedUser

Guest
Wie Jack Jones bereits absolut richtig sagte:
Mit Verteidigungstruppen kannst du nicht argumentieren, weil die der Computer steuert, demnach gehts nur ums Angreifen. Und da kann man mit der richtigen Taktik auch mit Bogenschützen fast! jede Armee besiegen.

Und außerdem kann ja jeder die Taktik verfolgen, die er für die bessere hält ;) Ich hab mit Bogenschützen alles bis auf den Spätmittelater-Sektor eingenommen, schaff das mal mit anderen Einheiten aus der Eisenzeit.


Aber an sich ja auch egal, weil das hier nicht das Thema war.
 
Oben