Heilung von einheiten (ohne dias)

DeletedUser

Guest
Wie ist denn das nun genau mit der Heilung... In der Produktionsstädte steht ja an jeder einheit ne Zeit dran, zb Schleuderer und Felsschleudern haben beide 3m dranstehn.

Nach mehrfacher beobachtung bin ich zum Entschluss gekommen das weder 3min bis voll geheilt noch 3min pro Trefferpunkt stimmen, also was bedeuten die 3m ?
Ausserdem heilen sich Schleuderer schneller als Felsschleudern obwohl bei beiden die selbe Zeit dransteht...

Also wie funzt das? :)
 

DeletedUser

Guest
Diese Frage habe ich mir auch bereits gestellt, es könnte jedoch sein das immer nur eine Einheit sich heilt, während die anderen noch ihre Verletzungen tragen bis eine wieder ganz geheilt ist, so kam es mir in letzter Zeit vor.
 

DeletedUser194

Guest
Weist du noch wieviel Lebenspunkte deine 3 Einheiten verlorren haben ?

soltte es gesammt 10 sein kommt das mit denn 30 minuten gut hin,
nur wird das dann auf alle 3 gleichermasen aufgeteilt, was aber nicht
stimmen sollte, den Pro Lebenspunkt sollte er ja 3 Minuten regenerieren
und eine Leicht verletzte Einheit sollte schneller wieder fit sein als eine Schwere.

mfg
Crow
 

DeletedUser

Guest
Weist du noch wieviel Lebenspunkte deine 3 Einheiten verlorren haben ?

soltte es gesammt 10 sein kommt das mit denn 30 minuten gut hin,
nur wird das dann auf alle 3 gleichermasen aufgeteilt, was aber nicht
stimmen sollte, den Pro Lebenspunkt sollte er ja 3 Minuten regenerieren
und eine Leicht verletzte Einheit sollte schneller wieder fit sein als eine Schwere.

mfg
Crow

Die einzelnen einheiten heilen unterschiedlich lange! aber bei 10 lebenspunkte sind die dochtod oder nicht? dann heilen die doch nicht von selbst sondern man muss neue in auftrag geben!?
 

DeletedUser48

Guest
Das Heilungs-System läuft noch nicht richtig, bin jetzt aber zu faul das entsprechende Thema rauszusuchen.
Auf jeden Fall wird die Anzeige meist nur aktualisiert, wenn man das Truppenfenster aufruft, die Kasernen zeigen meist falsche Gesundheit.

Was die Zeiten angeht siehe Zeile 1, bei Speeris und Schleudern stimmt es aber halbwegs.
 

DeletedUser

Guest
Das Heilungs-System läuft noch nicht richtig, bin jetzt aber zu faul das entsprechende Thema rauszusuchen.
Auf jeden Fall wird die Anzeige meist nur aktualisiert, wenn man das Truppenfenster aufruft, die Kasernen zeigen meist Unsinn.

Was die Zeiten angeht siehe Zeile 1, bei Speeris und Schleudern stimmt es aber halbwegs.

ich guck eh immer im truppenfenster, passt aber auch net :D
 

DeletedUser194

Guest
Ich will nicht schon wieder vom Thema abschweifen :(

@bobbo
Er hat doch recht und ich hab geschrieben Gesammt und nicht je ;)

@Manticore
ich versuch das grad nach zu vollziehen hab 2 einheiten die gesammt 13 lebenspunkte verlorren haben
einer steht in der Armee und der andere in der Reserve.

mfg
Crow
 

DeletedUser194

Guest
Leider nein 1 Soldat und 1 Bogenschütze, soldat 5 Punkte verlorren der Bogen 8 Punkte
Zeit wo der Kampf vorbei war bzw wo ich wieder Stadt war und sie getrennt habe 13.51

mfg
Crow
 

DeletedUser

Guest
seitdem ich das hier gepostet habe haben meine einheiten 4HP regeneriert, also sinds wirklich ~30min pro punkt...^^

edit: in dem fall handelt es sich um felsschleudern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben