Havi - Game-Support & Foren-Moderator

Havi

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Guten Abend liebe Gemeinde,

gerne möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Harz. Wenn ich nicht arbeite, im Support unterwegs bin oder Forge spiele, dann bin ich gerne mit dem Rad hier in der Umgebung unterwegs.

Seit Anfang 2014 spiele ich Forge of Empires. Begonnen habe ich auf Eldenborough, allerdings ist meine Hauptwelt heutzutage Uceria. Im Team von Forge of Empires bin ich seit dem September 2018 aktiv.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mein Studium in BWL begonnen, dieses habe ich letztes Jahr mit einem Bachelor zunächst beendet, damit ich direkt in die Berufswelt einsteigen kann. Seitdem arbeite ich in der Einkaufsorganisation und -Leitung eines mittelständischen Betriebes.

Nachdem ich im klassischen Ticketsystem bisher nur Leuten bei der Registrierung im Forum geholfen habe, freue ich mich nun auf neue Herausforderungen in diesem Bereich.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Servus Havi,

schön, dass du dich nun auch im Forum rumtreibst und danke für deine Unterstützung! :) Freut mich sehr! <3
 
Oben