Haus Lannister sucht genau Dich ;-)

Hallihallo zusammen,

auch Haus Lannister hat endlich Zugang zu Forge of Empires geschafft und ist unter euch, mit euch seit neuestem dabei =)

Daher sucht das Haus natürlich wie viele andere Gilden hier auch Neuzugänge; sprich Dich!

Wo sind wir, was sind wir und vor allem wo findet man uns fragt ihr euch sicherlich.

Also:

1) Wir sind auf dem deutschen Server Parkog vertreten. Dort findest Du uns :)

2) Wir sind eine entspannte Gilde die natülich allen relevanten Spielaspekten hier nachgeht; heißt GG, GEX und gemeinsamer Aufbau wie Unterstützung. Sowas wie Pflichten haben wir nicht, jedoch ist es natürlich schön, wenn ihr mal hin und wieder eine GEX macht und zu unseren Pokalen dort ein wenig von euch beiträgt. Bei GG haben wir neulich gerade mal den ersten Platz gemacht und tonnenweise Gildenpunkte für die Lannisters gesammelt die euch zu Gute kommen, in bekannter Form von verschiedenen Boni, denn ja, die Lannisters sind reich *g*

3) Wir suchen in erster Linie jemanden der gerne sich in Foren rumtreibt und dabei Spaß hat die Lannisters dort "würdig" zu vertreten. Wir wollen ja aktiv an allen relevanten Spielelementen teilnehmen, nicht wahr ? :)

4) Möchtest Du gerne eine schlagkräftige Armee auf die Beine stellen ? Nichts einfacher wie das! Frage unsere "Hausältesten"; sprich Corsix oder Swisie und etwas später habt ihr euren eigenen "Masterplan" samt der dazugehörigen Streitmacht dazu ;-)

5) Bist Du ein/e entspannte/r Spieler/in der/die einfach in Ruhe das Wachstum deiner Stadt in einer gut funktionierender Gemeinschaft genießt und die Boni einfach nutze möchte? Dann bist Du auch bei uns genau richtig :)
Schicke einfach deinen Nick an Corsix oder Swisie auf dem Parkog Server. Einladung folgt binnen 24 h regelmäßig ;-)

6) Möchtest Du eine Gilde mitaufbauen und mit Stolz später zurückschauen ? Dann nichts wie ab und schreib mal uns deine Idee auf dem Parkog Server! Wir sind nämlich sehr offene Gesellschaft die auch außerhalb von Games sich gerne über andere Dinge unterhält ;-)

Soviel erstmal von uns; ansonsten wünscht Haus Lannister jedem Spieler... einfach viel Spaß :)

Hear us roar
Wir handeln
Wir kämpfen
Wir werden zusammen reich

Trete bei, wenn Du ein Lannister sein möchtest ;-)

Im Auftrag von Corporis Animi Virtutis Imperatoris
Lannisters Gemälde.jpgLannisters Gemälde.jpg
 
Wir wollten unsere neue Spieler im Haus der Lannister herzlich begrüßen:

Swisie - vielen Dank Dir für die zwei Wahnsinnssaisons auf der GG Karte wo du im nahezu Alleingang die Karte für die Lannisters erobert hast und uns die Goldliga ermöglicht hast

Toothpick San - vielen Dank Dir für deinen unermüdlichen Einsatz an der GEX Karte! Zusammen mit Swisie seid ihr beide ein unschlagbares Team geworden. Hear us roar Toothpick San wie Domo Arigato! :)

Auch unsere "jüngeren" Spieler, rein punkte technisch gesehen, spielen hervorragend mit und tragen mit Ihrem Einsatz zu unserem gemeinsamen Erfolg. Vielen Dank Dir Urania, danke sehr John der Sante :) Bitte lasst uns nicht im Stich und wächst im Licht von Casterly Rock heran zu wahrer Größe :)

Und seit neuestem können wir mit Freude verkünden, das niemand geringeres wie Hei Mue zu uns gestoßen ist. Die letzte verbliebene aktive Spielerin der ehrwürdigen Hanse; eines der ersten Gilden auf dem Parkog Server. Möge der Dank der Lannisters Dir sein, denn ein Lannister begleicht immer seine Schuld wie man es kennt ;-)

Und was ist mit Dir ? Killwurst hat ebenfalls Zugang zu uns gefunden. Vielleicht überlegst Du es Dir auch ein Lannister zu werden ? Nichts einfacher wie das!

Du findest uns auf dem Parkog Server. Schreibe uns einfach an. Corsix, Swisie, Hei Mue, Toothpick San, Urania die Tapfere, John der Sanfte wie Killwurst freuen sich auf Dich :)

Die Lannister wünschen allen FoE Spielern ein schönes Osterfest, bis bald!
Lannister Füller.jpg
 
Und Hallo an alle FoE Gamer; Haus Lannister grüßt euch wieder :)

Wir wollten euch Bescheid geben, das wir immernoch Plätze für Euch zur Verfügung haben :)

Also, zur Erinnerung:
- wir sind eine aufstrebende junge Gilde die seit Januar sich auf dem Parkog Server (hauptsächlich) rumtümmelt
- Alle Spieler sind uns willkommen! Egal ob du weit über 2 Millionen Punkte hast oder gerade eben deinen Spielaccount registriert hast.. bei den Lannisters ist Platz für Dich :)
- was Dich erwartet: zahlreiche sehr effektive Förderketten; Handelsketten; gildenübergreifende Förderprojekte; Gerüstbauhilfen; starke Platzierungen auf der Gildenexpeditionskarten und Gildengefechtskarten und eine aktive Community ;-)

Lannisters GG Meisterschaft.PNG

Lannisters Gilde.PNG

Wo findest Du uns ?

Natürlich auf dem Parkog Server ;-)

Wir freuen uns auf Dich!

House Lannister
Confident and Handsome

ASOIF-Knights-of-Casterly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: