Hauptquest: Hol den Thron zurück

DeletedUser34689

Guest
Hallo zusammen,

vorweg: Ich habe schon ein Ticket eröffnet, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee zur Lösung meines Problems.

Mein aktueller Haupt-Quest "Hol den Thron zurück" verlangt von mir, dass ich meine Bevökerung unzufrieden mache. Als Hinweis wird gegeben, die Stadt einfach vom Rathaus abzukapseln. Das reicht bei mir allerdings nicht aus. Das einzige Gebäude was in meiner Stadt Zufriedenheit gibt ist das Alca (+ meine Straßen). Ansonsten beziehe ich die Zufriedenheit vom Frühlingsset. Während des Events habe ich mir 8 komplette Set gekauft. Die Teile die Zufriedenheit geben, sind jedoch Dekorationen, d.h. sie funktionieren auch ohne Straße.

Insgesamt macht das von Seiten Inno einen nicht durchdachten Eindruck. Es ist mehr als ungünstig, wenn der zahlende Spieler durch solche Unachtsamkeiten gebremst wird.

Bisher fallen mir nur Dinge ein, die nicht in Betracht kommen, wie z.B.
- gekaufte Sets abreißen
- irgendwelche Gebäude abreißen um Platz für weitere Wohngebäude zu machen
- Inno Tower für viele FP hochleveln um mehr Bevölkerung zu bekommen

Oder übersehe ich irgendeine tolle Lösung?

Gruß
Dai89
 

DeletedUser34689

Guest
Was spricht gegen das Verlegen der Felsen? In der Kolo bringen sie je 490 Zufriedenheit extra, wenn sie an ein anderes Setteil angrenzen. Also 8x verschieben=knapp 4k.
Und er ist ein ZA weiter, wahrscheinlich auch seine Sets. Also noch mehr Zufriedenheit futsch.

So gut wie alle Deko-Setteile sind noch HMA und SMA, bzw. FMA ist auch noch dabei. Von daher geben sie weniger Zufriedenheit. Aber die Idee mit dem Verlegen der Felsen ist sehr gut, aber leider zu spät. Ich denke ich hätte alle Felsen mit Agentenverstecken tauschen können. Mit der 1:1 Tauschmöglichkeit für Gebäude mit der selben Fläche in der Browserversion, hätte ich dafür auch keinen zusätzlichen Platz für das Umstellen gebraucht.
 
Oben