Hauptquest, das Ende des Kapitels

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Juhuschi, 04.02.19.

  1. Juhuschi

    Juhuschi

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner Hauptquest stehen, dass ich Kreuzfeuer und Spezialeinsätze erforschen soll. Ich kann damit leider nichts anfangen.
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.733
    Das sind Forschungen am Ende der Postmodernen. Kreuzfeuer schaltet die Einheit MG-Team frei und Spezialeinsätze schaltet die Einheit Kommando frei.
     
  3. Juhuschi

    Juhuschi

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin iim Hauptquest meiner Zeit offenbar weit voraus. Zur Zeit spiele ich in der Moderne und will da auch noch ein bisschen bleiben.
     
  4. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.810
  5. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.205
    Dann bleib in der Moderne, die Nebenquests müssten ja aus deinem Zeitalter sein. Außerdem müsstest du durch das Hauptquest schon PoMo-Einheiten bekommen haben, oder?
     
  6. tester44

    tester44

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    115
    jap! bei mir genau das selbe ;)
    auch als quest die beiden freizuschalten! dafür gibt es aber dias als belohnung! also erst Chateau noch leveln vor dem erldedigen^^

    reichlich! bin genauso weit und auch MOD und bereits 8 PoMo einheiten :p
     

Seitenanfang