Hauptquest abbrechen?

Das ist wohl nicht möglich, aber vielleicht haben die Profis eine andere Lösung.

Ich bin im Hochmittelalter und in der Haupquest kommt die Aufgabe "eine Turmruine errichen".
In der Forschung Ende Spätes Mittelalter.
Muss ich jetzt diese Quest ewig warten lassen oder git es eine andere Möglichkeit?
Fragende Grüße
Skippi
 
Die Turmruine kannst du erst im Späten Mittelalter bauen. Abbrechen kannst du eine Hauptquest nicht.
 
Sieh es mal so, wenn du sie jetzt schon lösen könntest, dann bald bei der nächsten zu warten, oder relativ zügig bis Mars durch und spätestends dann ja irgendwann komplett zu Ende.. Es gibt keine Endlosquests + Belohnungen, außer die Schleifen.
Wenn du nicht im Zeitalter fortschreitest, dann eben Pause in Hauptquest, ganz normal.
 
Ja, etwas mehr Geduld und Ruhe ...
Hat mich nur gewundert, als die Quest für das kommend Zeitalter jetzt schon kam.
 
Oben