Gildenangebot "Harmonie" sucht frisches Blut

Hallo zusammen,

wir möchten unsere Gilde Harmonie wieder mit ein bisschen frischem Blut versorgen. Und da kommst du ins Spiel ;)

Hast du Lust in einer aktiven Top-50-Gilde zu spielen, in der alle aktiv spielen?
- In der GEX sind wir Spitze und belegen i.d.R. den ersten Platz oder knapp dahinter, Pflicht ist die erste Stufe. Wenn's eng wird, starten wir einen Aufruf und wünschen uns dann schon mehr als nur die erste Stufe..
- Bei den GG haben wir uns in Dia etabliert. Gerade hier wäre aber Verstärkung klasse. Die Preise dort sind echt top.

Weitere Vorteile sind:
- Wir sind auf Stufe 75 mit 9 FP täglich aus dem Rathaus
- Ketten z.B. 1.9er, 5er, 10er, 20er, 50er, 100er
- Fairer Handel (gleiche Zeitalter 1:1, über ein Zeitalter hinweg 1:2 bzw. 2:1, bei unfairen Handel wird der Geber entschädigt. Ausnahmen auf Anfrage)
- Bei uns hat jeder Mitspracherecht und kann die Gilde mitgestalten.
- Ein freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfe ist uns wichtig.
- Wir haben eine Gildenkneipe ;)

Bei Interesse würden uns über eine Bewerbung von dir freuen. Du solltest mindestens im Kolonialzeitalter sein oder eine Arche >60 haben.
Engagierte Spieler, die sich entwickeln wollen sind genauso richtig bei uns wie aktive Veteranen.

Probezeit 4 Wochen

Gildenleitung und Ansprechpartner:
Wu Wi & andreasknospe


O-Töne unserer Mitglieder zur Gilde:

„Ich fühle mich bisher mit euch allen sehr wohl!!!“

„Ich bis hier auch super zufrieden. Dies war meine Zweit Welt, wurde nun zu meiner Haupt Welt. [...] Also alles schick hier.“

„Das ist hier eine Super Truppe, die Unterstützung untereinander ist großartig.“

„Macht Freude dabei zu sein ☀️ Bin auch sehr glücklich mich dank eurer Hilfe entwickeln zu dürfen und freue mich ebenso zu helfen und in der GEX sowie GG aktiv Unterstützung zu geben “

„Also, mir gefällt es auch sehr. “

„Das ist meine vierte Gilde und bisher die beste. Also ich bin bis her sehr zufrieden und hoffe das es so bleibt. “

„Ich bin auch mega happy. Ist meine hauptwelt in der ich super gerne bin.“

„Sehr harmonisch hier bei uns. Passt alles für mich. Danke!“

„Ich bin hier auch sehr zufrieden“
 
Da uns leider ein paar Gildies wegen RL verlassen haben, würden wir uns über aktiven Zuwachs weiterhin sehr freuen. Bewerbungen bitte an mich.
 
Oben