Hardcore Gamer / Kämpfer / Plünderer / unfairer Händler sucht passende Gilde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DigitalD

Guest
yo IHR Anführer!!

wenn die GL drauf klarkommt, das ich meine meinung sage und sie auch vertrete....

wenn die GL und die Mitglieder drauf klarkommen, dass ich meine nachbarn täglich plündere, die geplünderten Güter dann auch noch unfair in den Markt stelle (ca. 200 Angebote BZ-JHW - nicht 0,5 / 1 / 2)...

wenn du mir blöd kommst... und die reaktion verträgst!!!

wenn du mir oft die Gelegenheit gibts im GvG zu kämpfen... ich knietief im Blut der Soldaten meiner Gegner baden kann!!!

wenn du mir die gelegenheit gibts deine Arche in einem fairen FP-Deal zu fördern

wenn du mich als "außergewöhnlichen Gamer" förderst..

dann darfst DU mir eine einladung in deine Gilde schicken

vg Digi

achja, fast vergessen... kurz was zu mir!

bin aktuell HMA, gehe bald SMA und kurz darauf ins Kolo... da bleibe ich erstmal bis ich Alca, Chateau und alle Kampf-LB auf Stufe 10 habe

bin also Kolo abwärts für jeden Spaß im GvG zu haben...

aber ich bin nicht billig zu haben, wer mich will muss erstmal 2 K FP in meine LB spenden!!!

dafür bekommt ihr einen loyalen Krieger, der tut was er kann, mehr als die meisten anderen!!"!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnnie Walker

Guest
Na denn mal viel Spaß in deinen neuen Welten...^^
Zum Glück haste deinen Houndsmoor-Acc. anscheinend löschen lassen !
Deine nächtlichen Selbstgespräche im "Global" fand ich schon immer mega peinlich...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.