Kein Fehler Happy Neu Jahr

  • Themenstarter DeletedUser32639
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32639

Guest
Ich Finde es Entäuschend das in der Beta wohl an das Neujahr gedacht wurde
Aber auf den De. Server nicht. bin da etwas Entäuscht und so ein wirkliches Weihnachtsgeschenk habe ich auch vermisst. Ist aber nur meine Meinung ..also mein Problem.
 

DeletedUser32639

Guest
vollkommen korrekt

Hast du deinen Nachbarn, Geschäftskollegen, Briefträger, etc. Geschenke gemacht? Warum wird immer erwartet, dass es zu allen möglichen Terminen etwas geschenkt gibt?

Du wirst es nicht Glauben aber ja, ich bin da halt noch von der Alten Garde.. meine Nachbarn und in der Tat mein Briefträger haben ein geschenk erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben