Hansestädte suchen Einwohner

Hansestädte

Wir suchen für unsere Gilde ab sofort oder auch später neue oder erfahrene aktive Spieler die gern und erfolgreich in den Gildenexpeditionen unterwegs sein wollen.

Wir, die Hansestädte, sind eine kleine Gilde in familiärer Atmosphäre, die seit etwa 2 3/4 Jahren auf Uceria vertreten ist.
Dabei waren und sind wir sehr Erfolgreich in den Gildenexpeditionen unterwegs, in denen wir uns bislang nur 2 mal mit P3 als schlechteste Platzierung abgeben mussten.

Wir bieten
-Förderketten,
-Hilfe im Spiel,
-LG Förderung,
-kurz vor Stufe 25 (3FP vom Rathaus)
-wöchentliche Verlosung und
-familiäre Atmosphäre (Max.20 Gildenmitglieder)
Wir handeln und können euch mit Gütern aus jedem ZA versorgen.

Dafür fordern wir
-höflichen Umgang miteinander,
-Teilnahme an der Gildenexpedition (mindestens 48 Begegnungen)
-Observatorium, Atomium oder vorzugsweise Arche
-mind. 1 Ruhmeshalle wäre wünschenswert,
-Gegenseitige Unterstützung,
-fairer Handel,
-regelmäßig online und Freude am Spiel.

Wir spielen kein GvG! Nach kürzlich stattgefundener Umfrage schließt sich das für uns aus.

Fühlst du dich angesprochen und hast bereits 100.000 Punkte erreicht oder überschritten, dann schick uns bitte deine Bewerbung und erzähl uns etwas über deine Spielweise. Wir freuen uns auf dich.

Deine
Hansestädte
(Rangliste #129)

Ansprechpartner:
Corelon Laurethian
 
Zuletzt bearbeitet: