Handelspreise

DeletedUser956

Guest
Hat sich mal jemand in letzter Zeit die Handelspreise angeschaut?:eek: Ist ja wahnsinn was da angeboten wird und die dafür wollen.

Da ist ja Handeln nicht mehr drin. Hab selbst welche aber irgendwie gibts keine Rückmeldung!!

LG

CHF
 

DeletedUser709

Guest
nun ich glaube nicht, dass du den glauben vieler menschen auf dir vereinst und dass man dir altäre baut & opfergaben bringt. ich selber bin im übrigen ateist, für mich persönlich bewegst du dich also eher richtung nicht-existenz ^^

es gibt allerdings auch viele, die ihren glauben ernst nehmen und die sich bei deinem nick erstmal vor den kopf gestossen fühlen. schlechten ersten eindruck machen nennt man das. auch bei nichtgläubigen menschen könnte dein nick druchaus mit arroganz & selbstüberschätzung assoziiert werden - womit wieder der schlechte erste eindruck da wäre.

solltest du dir mal überlegen, ob es das wert ist einen solchen wohl deiner meinung nach spassigen nick zu wählen.

darauf wollt ich dich mit dem frotzeln (bin bayer - ich darf das ^^) nur mal hinweisen und zum nachdenken anregen :)


lieber beate-bär, ^^
wenn VIELE meinen nickname als arroganz etc. betrachten, sind VIELE ganz schön oberflächlich und fühlen sich zu recht vor den kopf gestoßen. -.-
wer wirklich glaubt, ich halte mich für gottesgleich ist selber schuld. wenn da teufel, daywalker, bär usw. steht glaubt auch kein mensch daran, dass sie es wirklich sind. :) zudem sollte amn den unterschied zwischen realität und spiel erkennen.

trotzdem freut mich deine christlich-atheistische besorgtheit natürlich sehr, aber keine angst, sie ist vollkommen unberechtigt: ich finde meinen nick sehr gut. ;) zudem kann man den so schön mit GG abkürzen.
alternativ wäre da noch gottesgnade, denn das bedeutet mein wirklicher vorname. gut dass das keiner weiß, sonst würden sich auch ganz viele menschen vor dem kopf gestoßen fühlen. :cool:
 

DeletedUser1138

Guest
gg steht für:

die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) der britischen Insel Guernsey, siehe .gg
*gg* wird auch als grins grins interpretiert und oft beim Chatten verwendet, siehe Inflektiv#Darstellung und Markierung
Abkürzung für gegen (Präposition mit Akkusativ)
Abkürzung für die Maßeinheit Gauge
„Gehts gut?“, kurzes gg fürs Chatten
good game, siehe Computerspieler-Jargon
Atomkerne mit gerader Protonen- und Neutronenzahl
 
Oben