Handelspreise

DeletedUser956

Guest
Hat sich mal jemand in letzter Zeit die Handelspreise angeschaut?:eek: Ist ja wahnsinn was da angeboten wird und die dafür wollen.

Da ist ja Handeln nicht mehr drin. Hab selbst welche aber irgendwie gibts keine Rückmeldung!!

LG

CHF
 

DeletedUser

Guest
Meinst du die Preise bei den NPC Händlern? die sind immer 10:1 und was die Spieler angeht kannst du eben nicht mit jedem handeln, sondern nur mit den Leuten in deiner Nachbarschaft.
 

DeletedUser709

Guest
Ich vermute, dass von den 20AKtiven 90% den Handel nicht verstehen, nicht wissen das es hier ein Mailsystem gibt und wie bei mir für 5Holz/Farbe/Stein 10Eisen/Diamanten/Ebenholz +keinen Forgepunktverlust haben wollen. :D:D:D
 

DeletedUser126

Guest
hi und was man dazu sagen muss
alle mitspieler die im handel sind haben das gleiche im angebot(farbe,holz,ebenholz,marmor,stoff)
gebraucht wird wein,kalkstein,eisen usw. witzig ist es hat keiner zum abbau in seinen ländereien.

das zum thema handel
 

DeletedUser

Guest
handel

ich finde es ok mit den forge punkten.
ich finde aber blöd das es keine steine zu kaufen gibt geschweigeden mann könnte ihn produzieren das lähmt das ganze spiel und wenn es sich nicht bessert verlasse ich das spiel
 

DeletedUser

Guest
Was meinst du mit wo?

in den entsprechenden Betrieben die man allerdings erstmal erforschen muss und dann einfach baut dann kann man dort ganz normal die Güter herstellen nur das man ohne Vorkommen eben nur 1/4h bekommt.(2/8 usw).
 

DeletedUser

Guest
hm, jemand der sich als nick gottesgleich bezeichnet sollte eigentlich wissen wie man dinge erschafft :confused:
ansonsten erinnere dich an die ersten quests im tutorial, forschen - bauen - produzieren...
 

DeletedUser

Guest
im gegensatz zu krachbumente hast du bisher noch keinen einzigen sinnvollen beitrag zum forum verfasst.
scheinst also selber zu diesen magisch angezogenen leuten & bravolesern zu gehören...
 

DeletedUser14

Guest
wo??? warum geht das bei mir nicht????

Die verschiedenen Gütergebäude musst du erst erforschen und freischalten, anschließend kannst du diese über das Baumenü bauen.

@JohnRitter: Halt die Klappe, wenn du nur so einen Stuss von dir geben kannst. Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, also tu uns allen einen Gefallen und achte einmal darauf, was du hier von dir gibst.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser709

Guest
vielen dank für die zahlreichen antworten. -.-
einen extradank an die erntsgemeinten, hilfreichen antworten. ;)
ich wusste nicht, dass man ohne rohstoffe mit dem richtigen gebäude trotzdem die entsprechenden güter herstellen kann. das wird daran liegen, dass es nirgendwo (im game) steht (,oder ich es überlesen habe?) und mir nicht logisch vorkommt, so dass ich es nicht ausprobiert habe. ^^

ich bitte auch noch mal um entschuldigung, dass manche meinen nick zu ernst nehmen und es wirklich für möglich halten, ich wäre gottesgleich. :cool:

furchtbar wieviele bild/bravo-kommentare hier von manchen leuten gemacht werden. :D
 

DeletedUser

Guest
nun ich glaube nicht, dass du den glauben vieler menschen auf dir vereinst und dass man dir altäre baut & opfergaben bringt. ich selber bin im übrigen ateist, für mich persönlich bewegst du dich also eher richtung nicht-existenz ^^

es gibt allerdings auch viele, die ihren glauben ernst nehmen und die sich bei deinem nick erstmal vor den kopf gestossen fühlen. schlechten ersten eindruck machen nennt man das. auch bei nichtgläubigen menschen könnte dein nick druchaus mit arroganz & selbstüberschätzung assoziiert werden - womit wieder der schlechte erste eindruck da wäre.

solltest du dir mal überlegen, ob es das wert ist einen solchen wohl deiner meinung nach spassigen nick zu wählen.

darauf wollt ich dich mit dem frotzeln (bin bayer - ich darf das ^^) nur mal hinweisen und zum nachdenken anregen :)
 

DeletedUser43

Guest
ohje , na dann kein Wunder das hier so viele Ahnungslose herumlaufen..... furchtbar

Ich bin mir nicht sicher, was du gerade versuchst. Es scheint als wenn du um eine Verwarnung bettelst.
Lieber habe ich 20 "ahnungslose" neue User als ein oder zwei die hier auftreten als wenn sie die Weisheit für sich alleine gepachtet haben.
Wenn du weiter hier im Forum posten möchtest, so erwarten wir von dir etwas mehr Toleranz und Freundlichkeit.
Pirata
 
Oben