Handel Handelsgebäude das Händler reguliert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es würde auf der Karte ein neues Gebäude geben welches früh in der Bronzezeit freigeschaltet wird.

Dieses Gebäude hat zum Anfang eine bestimmte Anzahl an Händlern. Die Laufzeit kann variieren. Z.b. Gilde 10 min, Freunde & Nachbar 1h Rest 4h (nur als Beispiel Zeiten müssten von FOE festgelegt werden.
Mit FP (oder durch spezielle Aufgaben) könnte man dann die Anzahl der Händler erhöhen, die Geschwindigkeit bis der Händler wieder verfügbar ist. Wenn man im Zeitalter weiter fortschreitet kann der Händler auch mehr tragen durch moderne Transportmöglichkeiten.
Vielleicht sollte man dem Verkäufer beim erstellen des Angebots die Möglichkeit geben zu sagen teilnehmen kaufen ja oder nein.
 
Grund für die Idee
Aktuell stellt ein Spieler 100 Angebote in einem schlechten Verhältnis rein um zu hoffen dass vielleicht mal 1 angenommen wird. Oder es werden in einem Handel 100 Güter angeboten ich könnte aber nur 50 bezahlen.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben