Bedienerleichterung Handelsgüter direkt in Gildenkasse spenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es kommt vor, dass man für die Gildenkasse Güter erhandeln möchte. Hierzu stellt man zunächst seine Handelsangebote ein. Nachdem der Handel erfolgreich abgeschlossen wurde werden die erhandelten Güter über die Gilde in die Gildenkasse gespendet.
Es wäre einfacher, wenn bereits während der Einstellung der Güter im Handel durch eine Auswahlfunktion direkt in die Gildenkasse gespendet werden könnte.
Der Vorteil ist, dass die Gildenkasse schneller und zuverlässiger bedient werden könnte.
 
Grund für die Idee
Es besteht der Bedarf Handelsgüter direkt aus dem Handel in die Gildenkasse zu spenden.
Gefahren der Idee
Keine erkennbare Gefahren
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Das ist dann aber sehr, sehr dringender Güterbedarf, oder?

Ich habe für so eine Funktion keinen Nutzen.
 
Und warum?
Damit man sich ein paar Klicks spart?
Ach komm... Ich bin entschieden dagegen, dass die Entwickler ihre Zeit mit so einem, entschuldige, Unsinn verschwenden.
 
Im Bereich des Handels gäbe es sehr viel zu verbessern/erweitern. Aber das habe ich noch nie gebraucht. Wenn du oft an die Gildenkasse spendest solltest du vielleicht die Güter vorher in ausreichender Menge vorrätig haben. Ich glaube auch nicht dass diese Option sehr aufwändig zu programmieren wäre aber ich halte sie für nicht sinnvoll und notwendig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben