Handelsangebote wieder einstellen (Button)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Liebe Community,

bin beim Handel sehr Aktiv. Habe teilweise mehrere Hundert Angebote auf dem Markt. Habe mal die SUFU benutzt aber nichts vergleichbares gefunden an Vorschlägen.

Daher folgender Vorschlag:

Der Handel ist sehr aufwändig und zeitraubend. Daher wäre es sinnvoll einen Wiedereinstellen-Button zu implementieren. Dieser könnte z.B. hinter dem abgelaufenen/angenommenen Angebot eingefügt werden.

So wäre alles wieder schön schnell eingestellt :)

Was haltet Ihr davon?

LG
GG
 

DeletedUser24992

Guest
Ich denke auch, es wäre nicht schlecht, wenn man die abgelaufenen Angebote nicht immer wieder eingeben müsste. Es sollte eine Möglichkeit geben, sie wieder einzustellen. Zudem wäre es gut, wenn man die Angebote in 10er oder 100er Schritten eingeben könnte.
 

DeletedUser42898

Guest
Da ich auch sehr gerne und viel Handel, finde die Idee auch sehr gut, vielleicht in Kombination mit ein Zeit Button ( Tage, Wochen, Monats ) Ablaufs Begrenzung die man einstellen kann.
 

DeletedUser12755

Guest
Hallo PPaB

ich bin sogar in einer sehr aktiven Gilde :cool: und ob du es glaubst oder nicht, untereinander handeln wir FAIR und haben einen eigenen Gütertausch-Chat. Da muss niemand lange suchen ;) Aber ich bin nun auch mal ein Händler und möchte auch etwas verdienen :D Glaub mir, es läuft so einiges, aber es ist mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Mehr als mit kämpfen (was ich nebenbei auch noch intensiv mache)

oja, wir haben mehrere Großhändler in der Gilde, da geht es wirklich nur noch über den Gütertausch-Chat. Zeitweise haben wir 132 Seiten zum durchblättern ;-DD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben