Handelsangebote wieder einstellen (Button)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Liebe Community,

bin beim Handel sehr Aktiv. Habe teilweise mehrere Hundert Angebote auf dem Markt. Habe mal die SUFU benutzt aber nichts vergleichbares gefunden an Vorschlägen.

Daher folgender Vorschlag:

Der Handel ist sehr aufwändig und zeitraubend. Daher wäre es sinnvoll einen Wiedereinstellen-Button zu implementieren. Dieser könnte z.B. hinter dem abgelaufenen/angenommenen Angebot eingefügt werden.

So wäre alles wieder schön schnell eingestellt :)

Was haltet Ihr davon?

LG
GG
 

DeletedUser31805

Guest
Bin ich ganz auf deiner Seite! Ab und zu gehen die Geschäfte eben nicht so gut und da wäre es eine super Erleichterung, wenn man die abgelaufenen Angebote einfach wiedereinstellen könnte. Ich habe zwar nicht mehrere Hundert Angebote, aber einige kommen da doch schon zusammen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41346

Guest
dem kann ich nur zustimmen,kann nur von vorteil sein wenn ich mal soweit bin^^
 

DeletedUser41156

Guest
+1 !!!

1000 Angebote - wie behältst du da noch die Übersicht? Das sind 100 Seiten (PC), die nur nach Umtauschfaktor und Zeit des Einstellens sortiert sind.
Ich habe dazu noch keine Idee hier gepostet, doch eine andere Sortierung (nach Angebot- bzw. Bedarf-Gut) vermisse ich sehr. Oder eine Filterung danach (wie beim Angebot suchen).
 
Hallo Immer ein Lächeln,

die Übersicht ist schwer zu behalten (da wie du schon geschrieben hast, eine Sortierfunktion fehlt, das wäre übrigens auch sehr sinnvoll)
Ich mach das so weit über das Rathaus, und stell sobald Angebote weg sind wieder neu ein. Funktioniert, aber je mehr Angebote man einstellt, desto mehr werden auch mal nicht angenommen und laufen ab. Dann ist das Rathaus grad mit abgelaufenen Angeboten Seitenweise voll. DA ist noch Potential für den Handel vorhanden, damit nicht jedes Angebot wieder Manuell eingestellt werden muss. Kämpfen kann man ja auch automatisch :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich persönlich werde es bei meiner Spielweise nicht benötigen, aber ne gute Idee - die vor allem auch einfach umzusetzen sei sollte - ist es trotzdem... +1
 

DeletedUser32842

Guest
Sehe den Sinn nicht so ganz bzw. hoffe ich, dass du in keiner sehr aktiven Gilde bist. Wenn ich in meiner Gilde 1000 Seiten durchblättern muss, um zu sehen, wo ich ggf. helfen kann, komme ich ja zu nichts mehr. Trotzdem gebe ich dem ganzen kein Minus!
 
Hallo PPaB

ich bin sogar in einer sehr aktiven Gilde :cool: und ob du es glaubst oder nicht, untereinander handeln wir FAIR und haben einen eigenen Gütertausch-Chat. Da muss niemand lange suchen ;) Aber ich bin nun auch mal ein Händler und möchte auch etwas verdienen :D Glaub mir, es läuft so einiges, aber es ist mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Mehr als mit kämpfen (was ich nebenbei auch noch intensiv mache)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bin gar nicht sicher, ob die zeitl Begrenzung auf der App auch gilt. Hatte es bisher noch nicht, dass ein Angebot abgelaufen ist. Unabhängug davon, würd ich es aber auch sinvoll finden und auch nutzen +1
 

DeletedUser39444

Guest
Ich stelle vor und nach der GEX immer wieder für die Gildies Angebote ein, daher wäre das sehr praktisch!

+1
 

DeletedUser33976

Guest
Persönlich würde ich es wohl nicht nutzen da sich meine angeboten Güter wöchentlich je nach Lagerbestand ändern.

Aber ich denke es wäre trotzdem eine nützliche Erweiterung, also "Ja" geklickt :)
 

DeletedUser42880

Guest
Angebotbutton wäre doch praktisch und schaden tuts auch keinen.
Und weitere Funktionen und Filter, die die Übersicht vereinfachen wären auch nicht schlecht

Aber dieses hier ist vor allem ein Problem beim Handel auf dem Androidgerät: Die Angebote sind auf dem Marktplatz nicht nach Qualität geordnet, wie auf dem PC. Es ist für jeden Android-Nutzer fast unmöglich den Markt zu überschauen, sobald jemand hunderte von Angeboten reinstellt!!
 
Toll, das der Vorschlag es in die Abstimmung geschafft hat :) Hoffe auf rege Beteiligung.
Vor allem für Händler ist dies ein sehr grosser Vorteil (Egal ob APP oder PC)

Wenn man Hunderte von Handel hat ist es schon mühsam jeden wieder einzel einzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben