Kein Fehler Handelsangebote verschwinden nach Annahme aus den Nachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Ein Spieler sendet ein Handelsangebot per Nachricht an einen anderen Spieler
2. Der andere Spieler nimmt das Angebot an
Man kann in Nachrichten Handelsangebote anhängen, die ein anderer Spieler dann direkt aus der Nachrichtenansicht annehmen kann.

Früher war es so, dass nachdem ein Handelsangebot angenommen wurde, statt dem Angebot ein Text "Dieses Angebot existiert nicht mehr" (oder so ähnlich) dort stand.

Seit einiger Zeit ist es so, dass das Angebot einfach vollständig verschwindet. Das führt zumindest bei uns in der Gilde immer wieder zu Verwirrung, weil der Kontext der entsprechenden Unterhaltungen verändert wird, z.B. wenn das Angebot zu einer Nachricht bereits angenommen wurde und nun ein ganz anderes Angebot über der Nachricht steht.

Ich fände es wünschenswert, wenn das alte Verhalten, dass statt dem Angebot ein Textplatzhalter angezeigt wird, wiederhergestellt würde.

Das Verhalten haben meines Wissens alle in unserer Gilde so beobachtet, unabhängig von App oder Browser.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
1.222.cedabd57af1 (19.01.2022 10:57), BrickCommander (10680137), de2, de_DE, Linux , Chrome/96.0.4664.45, 2255x1152, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.222.cedabd57af1 (19.01.2022 10:57)
Man kann in Nachrichten Handelsangebote anhängen, die ein anderer Spieler dann direkt aus der Nachrichtenansicht annehmen kann.

Früher war es so, dass nachdem ein Handelsangebot angenommen wurde, statt dem Angebot ein Text "Dieses Angebot existiert nicht mehr" (oder so ähnlich) dort stand.

Seit einiger Zeit ist es so, dass das Angebot einfach vollständig verschwindet. Das führt zumindest bei uns in der Gilde immer wieder zu Verwirrung, weil der Kontext der entsprechenden Unterhaltungen verändert wird, z.B. wenn das Angebot zu einer Nachricht bereits angenommen wurde und nun ein ganz anderes Angebot über der Nachricht steht.

Ich fände es wünschenswert, wenn das alte Verhalten, dass statt dem Angebot ein Textplatzhalter angezeigt wird, wiederhergestellt würde.

Das Verhalten haben meines Wissens alle in unserer Gilde so beobachtet, unabhängig von App oder Browser.
Kam als neues Update das die Angebote die angenommen wurden "gelöscht" werden, denn sie existieren ja dann nicht mehr, finde es gut so denn dann muss man nicht erst wer weiß wie weit rauf scrolen um das nächste Angebot zu sehen, ich finde es so viel Übersichtlicher.
 
aaalsoooooo........ Ich kenne viele (sehr viele) die haben in ihren Gilden einen eigenen Handelschat. Da ist es absolut vorteilhaft, wenn kein Platzhalter mehr zurück bleibt, weil dann immer die noch nicht angenommen Handelsangebote anderer Gildenmitglieder da stehen.
Man braucht nicht mehr lange zu scrollen.

Darum @BrickCommander, wenn ihr euch ebenfalls einen eigenen Handelschat einrichtet, dann wirst sehen, dass das absolut Sinn macht, wenn keine Platzhalter-Nachrichten anstelle der angenommenen Handelsangebote mehr stehen bleiben.

-das ganze kann natürlich etwas unvorteilhaft sein, wenn man einen Handelschat mit verschiedensten "Plaudereien" vermischt.
Wie gesagt, macht euch einen eigenen Handelschat. Da wird nichts getextet, es kommen nur die Angebote rein und ihr werdet sehen, dass das sehr gut funktioniert ;)
 
Wir haben einen eigenen Chat dafür, aber da steht dann halt schon mal "Ringtausch bitte" drin und direkt da drüber sind dann Angebote, die kein Ringtausch sind und solche Sachen. Aber wenn das so gewünscht ist von der Mehrheit, dann ist es halt so :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben