Handelsangebote oberhalb von 1,000 Gütern

Ich sehe ab und zu mal Handelsangebote, bei denen eine Seite mehr als 1,000 Güter umfasst. Zum Beispiel 1,200 Nanopartikel gegen 600 Bioplastik. 1,000 ist aber offiziell die Obergrenze, zumindest im Browser. Von daher: Machen die Leute das über die App? Über FoEHelper? Irgendwie anders?
 
Lösung
Man kann 2'000 Güter für 1'000 handeln - also zahlt man als Angebotssteller 2'000 Güter, erhält dafür aber 1'000 des gewünschten Gutes, wenn es denn von jemand Anderem angenommen wird.
Hrm, du hast recht. :oops:

Seltsame Regelung, so ein Handelsvolumen in eine Richtung zu erlauben, in die andere aber nicht. Jetzt frage ich mich, ob Absicht dahinter steckt oder sich der User Interface Mensch das Leben leicht gemacht hat, indem er das untere Textfeld auf 1000 begrenzt hat, unabhängig vom oberen.
 
Oben