Handelsangebot an Freunde und Nachbarn senden

Moin, ich wollte heute zum ersten mal ein Handelsangebot(e) an Freunde und Nachbar verschicken.
Also habe ich das Angebot(e) ganz normal im Markt erstellt, soweit so gut.
Nun öffne ich das Postfach und klicke Nachricht schreiben.
Ab jetzt hapert es.
Der Anhang Button ist ausgegraut.
Nun müsste ich Spielernamen eingeben, das will ich aber nicht, die Nachricht soll ja an alle gehen.
Ich kann ja schwerlich alle einzeln auswählen, dann wäre die Funktion unsinnig, oder zumindest für mich nicht zu gebrauchen.
---
Was klappt ist "Alle Gildenmitglieder" anklicken, dann kann ich auch die Angebote anhängen.
Damit erreiche ich aber nicht die Leute (alle) die ich will, sondern nur Gildenmitglieder.
Mache ich nur was falsch?
---
Bei mir kommen ja auch Angebote von Nichtgildenmitglieder an?!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nein, das ist richtig so. Viele empfinden es als nervig Angebote aus der NB zu bekommen. Verständlich...wenn das die ganz NB so handhaben würde, könnte man sich vor Mails kaum retten. Im übrigen erreicht das einfache Einstellen der Angebote in den Handel genau diese Spielerkreise (Gilde, Freunde, Nachbarn). Möchtest du also alle zusätzlich über eine Nachricht erreichen, musst du jeden einzelnd auswählen.

Das "alle auswählen" bei der Gilde hat im Grunde die gleiche Funktion, wie eine Handels-RM, die sich wohl die meisten Gilden selbst erstellen, damit auch hier nicht von jedem Gildie dazu eine Nachricht kursiert.
 
Ok, danke.
Dann lag der Fehler bei mir weil ich fälschlich die Funktion vermutete weil bei mir ab und an Handelsangebote von wildfremden Leuten ankommen.
Was für mich aber sinnlos ist, wer kommt denn auf die Idee Einzelpersonen anzuschreiben?!
 
Oben