Beantwortet Handeln und Nachbarn...?!

DeletedUser

Guest
Mir kommt es so vor als wenn im Handel NUR MEINE Nachbarn sind... taeusch ich mich oder ist das tatsaechlich so?
Wenn es so ist ... is das echt mies denn es gibt bei meinen Nachbarn gerade mal 4 die auch handeln und wenn ich was brauche sind die benoetigten Sachen 100pro später nich zu bekommen weil ja alle anderen 75 Nachbarn inaktiv sind -.- d.h. ich werde dann im Spiel gar nich mehr weiter kommen es sei denn ich tausche 10 meiner Produktionen gegen 1 des NPC-Haendlers und das is ja ma uebel...
 

DeletedUser

Guest
Man muesste umziehen koennen in Welten wo andere auch aktiv spielen... oder halt die Gildenfunktion das man in der Gilde dann untereinander was tauschen kann... Oder einfach alle inaktiven automatisch aussortieren vom Spiel (1 ma die Woche?) das man im Laufe der Zeit mehr aktive Nachbarn bekommt...
 

DeletedUser

Guest
Denke nicht das es so einfach ist, stell dir vor du fährst für 2 Wochen in den Sommerurlaub kommst zurück und alle deine Fortschritte sind verloren weil du keinen Multiaccount spielst und dir deinen Sommerurlaub ohne Pc gönnen willst. Denke die Entwickler werden sich dort etwas kreativeres ausdenken ;)
 

DeletedUser

Guest
Hmm Multiaccount? Darf man denn mehrere Accounts haben? Ausserdem muss man dann ja echt Glueck haben das die anderen Accounts in der gleichen Welt landen oder kann man sich von einem account zum anderen was schicken?
Es gibt ja keinen Anhang in der Mail wo man das schicken koennte...
In vielen spielen gibts ja die funktion "Urlaub" wo man die Tage einstellt die man nich da is das man nich gekickt wird das sollte denke ich machbar sein...
Edit: Meine Frau moechte das ja auch spielen aber sie hat keine Lust in ner anderen Welt zu landen... wenn dann nur da wo ich bin... daher weiss sie noch nich ob sie anfaengt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
er meinte damit 2 oder mehr Spieler in einem Account, kommt leider auch immer häufiger vor und sollte meiner Meinung nach auch unterbunden werden. War besonders in DS eine qual aber naja..Wo Geld reinkommt..
 
Oben