User-Interface Handelfenster in der GEX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich Handel oft in der GEX und das Design stört mich seit man Güter braucht um andere Güter zu erschaffen. (iOS App)

1. Bitte entfernt das "?" bei den Güter Icons. Ab einem gewissen Zeitalter wird jeder wissen was er für Güter braucht zum herstellen bzw. Handeln, da man eh nicht alle Güter selber produzieren kann.
(Bild 1)

2. Vor etlichen Updates konnte man im Handelsfenster irgendwo hin klicken wenn man ein Handelsgut ausgewählt hat. Nun muss man ein Handelsgut eintragen, auch wenn da schon ein Handelsgut drin ist.
Da man aber nicht sieht, welches gut da drin ist, muss man raten.
(Bild 2 "welche Güter habe ich in 2-4 ausgewählt? Keine Ahnung sieht man nicht")
 

Anhänge

  • 9CA1313D-4C1D-44DE-A455-CD4AD4830BB5.jpeg
    9CA1313D-4C1D-44DE-A455-CD4AD4830BB5.jpeg
    463,8 KB · Aufrufe: 32
  • A729FC59-AF31-40CF-B306-B032B501425B.jpeg
    A729FC59-AF31-40CF-B306-B032B501425B.jpeg
    463,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
1) wird weitergeben,
2) Funktion wurde wieder hergestellt soweit ich das sehe

bitte haltet euch an die Regeln für Vorschläge und macht nur einen pro Thread. In diesem Fall is zum Beispiel nicht wirklich ersichtlich, ob die "Daumen hoch" für Vorschlag 1, für Vorschlag 2 oder für beide gegeben wurden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben