Duplikat Handelbereich Browserversion verbessern

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
Bereich:
Stadt /Browserversion /Handel

Vorschlag:
Optische Anpassung des Handelsbereich an den Handel der Mobilen Version.

Grund für die Idee (wichtig!):
Es ist im Browser sehr unübersichtlich gemacht welche Güter zu welchem Zeitalter gehören.
Ich liebe den Handelsbereich der Mobilen Spieleversion.

Details:


Gefahren:

Keine.

Noch zu klären:
Nichts.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht: Ja, gab es nicht, oder ich war blind :-D

Anbei noch 2 Fotos.
 

Anhänge

  • schlecht.png
    schlecht.png
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • besser.png
    besser.png
    1,1 MB · Aufrufe: 33

DeletedUser43817

Guest
ach und wo siehst du in der browserversion zu welchem ZA welches Gut gehört ohne mit der Maus umständlich drüber zu fahren und zu warten bis das Popupfenster aufgeht? Richtig nirgends.
Besser wie in der App geht es echt kaum.
Ich verstehe Leute wie dich nicht. Wir hier sind doch quasi in einem Team. Warum gegen Verbesserungen sein?
Spielst du überhaupt mit der App?
 

DeletedUser

Guest
kannst du dich bitte inhaltlich mit dem, was ich schreibe, befassen und nicht irgendwelche nebenschauplätze aufmachen? merci.

ach und wo siehst du in der browserversion zu welchem ZA welches Gut gehört
güter sind in 5er gruppen angeordnet und haben eine andere rahmenfarbe, könnte man deutlicher machen.
Bildschirmfoto 2019-12-05 um 16.04.50.png

weitere vorteile der browserversion:
- man sieht bis zu 40 güter statt 20
- man sieht das produktionsgebäude
- man sieht das benötigte vorkommen
- die güterliste springt nicht immer auf das aktuelle zeitalter, also kein ewiges herumscrollen notwendig
- kein irreführendes "ein fairer handel" häkchen
- diese listendarstellung gibt es auch woanders im browser (gildenkasse, vorrat), stichwort hier ist konsistenz.

um also auf deine fragen an mich einzugehen:
- nein, ich bin nicht gegen verbesserungen, siehe andere themen.
- ja, ich fahre viel bahn und nehme dafür die app.


frage an dich: wusstest du beim erstellen des vorschlags, dass du die menüs oben nicht zwingend nutzen musst, sondern das gut, was du verkaufst/brauchst direkt anklicken kannst?
 

DeletedUser43817

Guest
nein das wusste ich in der Tat nicht. macht es aber auch nicht besser. Ich muss keine 40 Güter sehen. ich muss die 2 ZA sehen die es betrifft
ich überlege echt gerade an wen ich hier geraten bin. Arbeitest du für Inno?
Leute wie du sind der Grund warum ich nichts mehr auf facebook schreibe.
 

DeletedUser

Guest
meine güte, kannst du mich mal in ruhe lassen? schlag einfach nichts vor, wenn du es nicht verkraftest, dass leute auch dagegen sein können. ich hab hier über die jahre selbst genug vorschläge gebracht, da waren auch nicht so gute dabei :p

aber keine sorge. ich schreib hier jetzt einfach nix mehr, weil es den vorschlag eh schon gab und alles weitere zeitverschwendung ist.
 

DeletedUser31805

Guest
Außerdem findet outoftheline nicht alle Vorschläge blöd. Manche Vorschläge findet sie halt nur nicht sinnvoll. Sowas muss man aber aushalten, wenn man hier Vorschläge macht, sonst könnte man ja das Antworten auf Vorschläge direkt abschalten. Und manchmal findet sie Vorschläge eben auch sinnvoll und dann gibt's ein Like von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben