Handel

DeletedUser

Guest
Hy leut

da ich im ingame kaum erfolge mit dem Handel mit anderen Spielern verbuchen kann(Es sei denn ich schreibe sie direkt an und selbst dann kommt noch nicht einmal von jedem ne antwort (1 bis jetzt nach einer Woche ????)) versuch ich mal ein art "Markt" einzurichten um zu sehen ob ich hier mehr erfolg verbuchen kann!

Also momentan hersscht bei mir überschuss an Holz und Farbe(Bald auch juwelen ;) )...allerdings ein deutiger Mangel an Marmor bzw Stein.

Wer interesse hat und mein Nachbar ist, würde mich freuen wenn ich eine PN im Spiel bekommen würde....momentaner Platz #10
 

DeletedUser

Guest
Wenn hier jetzt jede Nachbarschaft einen Thread aufmacht, explodiert das ganze Forum. Stell dich Sachen auf den Markt, entweder andere haben interesse oder nicht. Und sonst musst du halt weiter über den Weg gehen, die Leute persönlich anzuschreiben. Du kannst dir ja die Stadt angucken, dann siehst du, was sie für Güter produzieren, dementsprechend also auch verhandeln könnten.
Wenn die Leute dir schon im Game nicht antworten, ist das ein Zeichen dafür, dass sie kein Interesse haben - aber meinst du echt, dass sie dann in einen Thread hier im Forum gucken?

Fazit: Unnötiger Thread hier, schreib weiterhin deine Nachbarn an oder warte bis sie auf deine Angebote im Markt eingehen.
 

DeletedUser

Guest
1. Hab ich keine Ahnung wie viele Nachbarschaften es gibt
2. Wenn der ingame markt nicht funktionert kann man mir sagen was man will dann funktionert ein wichtiges Element in diesem ansonsten wirklich super Spiel nicht wirklich und raubt jede mutivation zum weiter spielen
3. Ej ... ist wenigsten mal ein neuer versuch hier mal weiter zu kommen und nicht immer auf dem selbern level hängen zu bleiben :)
 

DeletedUser

Guest
1. Es gibt zu viele, dass man hier für jede Nachbarschaft irgendwas machen könnte.
2. Das Thema wurde hier schon viel diskutiert und es wird an einer Lösung gesucht. Gucke einfach mal in den anderen Forenteilen oder bei der Forensuche, du wirst genug dazu finden.
3. Dann Versuch es weiterhin damit die Leute in deiner Nachbarschaft anzuschreiben, oder weiter Gebiete zu erobern um neue Güter zu finden und selber dann bestimmte Sachen herzustellen.
 
Oben