Beantwortet Handel

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Luna1968, 18.08.14.

  1. Luna1968

    Luna1968

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    warum kann ich keine Angebote einstellen mit dem Kurs 0,1?
    Bei mir am Markt gibt es Dutzende davon.
    Wenn ich zB 5 Marmor anbiete und 1 Stoff dafür möchte, dann geht das nicht. Ich müsste 4 Marmor für 2 Stoff anbieten.
    Andere Angebote sehen aber so aus, dass zB für 1 Stoff 10 Juwelen verlangt werden. Da stimmt doch dann das Verhältnis auch nicht :confused:
     
  2. mutantx3

    mutantx3

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    das gibt die Spielmechanik so vor.

    Tausch mit Spielern zwischen 2:1 und 1:2
    Tausch mit Händler 1:10
     
  3. Luna1968

    Luna1968

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ach, da gibt es Unterschiede?
    Bisher dachte ich , wenn ich ein Angebot einstelle dass es immer nur an Spieler gerichtet ist.
    Woran erkenne ich den Unterschied?
     
  4. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    490
    deine Angebote sind auch nur für Spieler

    der Computerhändler nimmt keine Angebote an
    er macht nur 1/10-Angebote
    und die erkennst du an den Werten ;)
     
  5. r4Xy

    r4Xy

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    2
    Oder daran, dass die Angebote von "Marmor-Händler" sind oder ähnliche Namen tragen, in denen das Gut genannt wird.
     
  6. Luna1968

    Luna1968

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die Antworten.
    Wieder etwas dazu gelernt... :)
     
  7. Christian1312

    Christian1312

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    26
    Ergänzend möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen dass Händlerangebote nicht ausschließlich am Tauschverhältnis 1:10 und an dem Namen, sondern auch daran zu erkennen sind das diese Handelsabschlüsse wie in eine Gilde auch keine Forge-Punkte kosten und aufgrund des sehr schlechten Tauschverhältnisses immer auf den letzten Seiten der Handelsliste zu finden sind !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.14
  8. turbo2sven

    turbo2sven

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme nur 1 zu 10 angezeigt keine anderen Angebote das war mal so das man von andre spiele auch die Angebote sehen konnte und jetzt wohl nicht mehr
     
  9. Kiwi

    Kiwi Support-Leitung Forge of Empires Team

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    743
    Wenn deine Nachbarn, Freunde und Gildenmitglieder keine Angebote einstellen, siehst du nur die NPC-Angebote.
     
  10. bloomi

    bloomi

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Du hast die Option den Handel nur für deine Gildies sichtbar zu machen. Diese Option steht natürlich allen Spielern zur Verfügung. Somit kommt es vor, wenn deine Gildies keine Angebote reinstellen, und deine Nachbarn diese Option gewählt haben, das du nix im Handelsfenster sehen kannst außer dem Computerhändler.
     

Seitenanfang