Beantwortet Handel

Hallo,

warum kann ich keine Angebote einstellen mit dem Kurs 0,1?
Bei mir am Markt gibt es Dutzende davon.
Wenn ich zB 5 Marmor anbiete und 1 Stoff dafür möchte, dann geht das nicht. Ich müsste 4 Marmor für 2 Stoff anbieten.
Andere Angebote sehen aber so aus, dass zB für 1 Stoff 10 Juwelen verlangt werden. Da stimmt doch dann das Verhältnis auch nicht :confused:
 

DeletedUser14752

Guest
Ergänzend möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen dass Händlerangebote nicht ausschließlich am Tauschverhältnis 1:10 und an dem Namen, sondern auch daran zu erkennen sind das diese Handelsabschlüsse wie in eine Gilde auch keine Forge-Punkte kosten und aufgrund des sehr schlechten Tauschverhältnisses immer auf den letzten Seiten der Handelsliste zu finden sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11412

Guest
das war mal so das man von andre spiele auch die Angebote sehen konnte und jetzt wohl nicht mehr
Du hast die Option den Handel nur für deine Gildies sichtbar zu machen. Diese Option steht natürlich allen Spielern zur Verfügung. Somit kommt es vor, wenn deine Gildies keine Angebote reinstellen, und deine Nachbarn diese Option gewählt haben, das du nix im Handelsfenster sehen kannst außer dem Computerhändler.
 
Oben