Duplikat Handel von Eventgebäuden/Kits etc.

  • Themenstarter DeletedUser40377
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40377

Guest
Hallo,

da sich die täglichen Herausforderungen ja nun großer Beliebtheit erfreuen, mehren sich schließlich auch die Gewinne von Eventgebäuden oder entsprechenden Upgrade-Kits. So kommt es, dass ich mittlerweile 2 Maibaumkits besitze, aber keinen Maibaum. Dafür habe ich wiederum einen Friedhof, aber kein Friedhofskit. Ähnlich verhält es sich mit Setgebäuden, den Elefantenbrunnen habe ich 2x, dafür fehlen mir aber alle anderen Teile dazu. Bei anhaltenden Herausforderungen, glaube ich, wird sich dieser Trend in meinem Inventar fortsetzen.

Mein Vorschlag ist also, könnte man nicht neben der Taverne einen Marktplatz für solche Gegenstände einführen, auf dem Spieler solche Dinge gegenseitig tauschen können? Gern auch, entsprechend wie beim Handel innerhalb der Gilde für lau und außerhalb etwa gegen 10 Diamanten pro Tausch oder so. Idealerweise würde ich auch gleich noch all meine Tränke, Tränkekisten, Motivationskits und so ver-flohmarkten, aber das ist wohl ein Wunschtraum :))

Es ginge gewiss neben dem Handel auch ein neuer Reiter. Nun ja, es geht mir um den Ansatz, weniger um die Umsetzung. Ich hoffe, mein Punkt wurde deutlich.

LieGrü
Chris
 

DeletedUser55420

Guest
Danke für den Vorschlag.
Ein Handelssystem für Gegenstände wurde von den Gamedesignern wiederholt abgelehnt.
Ich muss diesen Thread daher leider schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben